Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 06.06.2020 20:05.
Hintergrund: Der Geist einer Vampirin ist in ein Bild gebannt __________________
Geisterjäger: John Sinclair
Eine Restauratorin findet bei der Reinigung eines Bildes, ein weiteres Bild darunter. Es zeigt eine Vampirin. Im Bild steckt der Geist der Untoten. Unheimliche Dinge passieren um die Restauratorin herum, sodaß John Sinclair auf den Plan gerufen wird und das Geheimnis lösen soll. Er trifft bei der Restauratorin ein und erlebt nicht nur ein magisches Bild, sondern auch die Untote selbst und einen menschlichen Verbrecher.
Dieser Roman findet wieder in nur ein paar Stunden statt. Die Geschichte ist kompakt und schnell erzählt und hat trotzdem einige kleine Wendungen und Überraschungen für John. Die ausgehungerte Vampirin zögert mir am Ende zu lange mit ihrem Biß. Und es wird nicht aufgeklärt, was der Hintergrund des Ganzen ist. Aber trotz allem ein Roman, der mich gut unterhalten hat.
Gruselige Grüße
Alexander Weisheit
Geisterjäger: John Sinclair
Eine Restauratorin findet bei der Reinigung eines Bildes, ein weiteres Bild darunter. Es zeigt eine Vampirin. Im Bild steckt der Geist der Untoten. Unheimliche Dinge passieren um die Restauratorin herum, sodaß John Sinclair auf den Plan gerufen wird und das Geheimnis lösen soll. Er trifft bei der Restauratorin ein und erlebt nicht nur ein magisches Bild, sondern auch die Untote selbst und einen menschlichen Verbrecher.
Dem schließe ich mich an!
Fazit: Am Anfang war ich relativ skeptisch weil ich persönlich den Titel nicht sonderlich gut fand! Der Roman hat mich dann aber eines besseren gelehrt. Mir hat diese Geschichte "gut" gefallen. Ließ sich gut zwischendurch weglesen!