Tja, nun geht es weiter mit dem passendem Datum. Ich mach da mal direkt eine Umfrage. __________________
Hatten und ja von Anfang an auf den September 2019 geeinigt (so mehr oder weniger)
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich bin ab dem 14.09.2019 für jeden dieser Termine verfügbar... am 07.09.2019 sind bei uns noch Ferien... da eher ungern... würde aber für EUCH natürlich auch gehen... also wenn es doe Möglichkeit gibt, mehrere Termine zu wählen __________________ ansonsten lege ich mich natürlich auf Wunsch gerne fest... Aber definitiv... Ich bin dabei... ich habt es so gewollt
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Also ich habe mit Absicht nur eine Möglichkeit zum auswählen genommen. Sonst kommen wir nie zu einem Ergebnis
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
September ist ja unser Haupturlaubsmonat, dieses Jahr beginnt er wohl ab dem 09.09., und es wird dann wohl recht zeitnah ins Ausland gehen. Wie lange ist noch unklar, weil wir dieses Jahr auch im Februarwegdüsen, also hab ich mich für den 07.09. entschieden. __________________
Falls es ein späterer Termin wird und wir da vielleicht auch schon wieder da sind, würde ich mich natürlich auch da einklinken, aber das steht alles noch in den Sternen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Da dem Koch bei den Cover Charts gekündigt wurde, stelle ich ihn jetzt einfach für das Forumstreffen ein. In der Hoffnung auf regere Teilnahme. __________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Kleine Korrektur: Der Koch hat selbst hingeworfen, weil er nicht immer nur für die paar Leutchen brutzeln wollte.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Original von TurboKid
Da dem Koch bei den Cover Charts gekündigt wurde, stelle ich ihn jetzt einfach für das Forumstreffen ein. In der Hoffnung auf regere Teilnahme.
Kleine Korrektur: Der Koch hat selbst hingeworfen, weil er nicht immer nur für die paar Leutchen brutzeln wollte.
Mea culpa!
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Original von TurboKid
Da dem Koch bei den Cover Charts gekündigt wurde, stelle ich ihn jetzt einfach für das Forumstreffen ein. In der Hoffnung auf regere Teilnahme.
Aha! Sind dem Koch "die paar Leutchen" wurscht?!
Können "die paar Leutchen" ruhig verhungern, Hauptsache, der Koch muss nicht brutzeln ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
So, keiner mehr?
"Letzter Aufruf für die Passagiere nach Kassel, LETZTER AUFRUF."
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ich hätte ja schon Bock die Leute aus dem Forum in RL zu treffen...aber vor dieser elenden Fahrerei von 0795x bis nach Kassel graut es mir. __________________
Wenn sich noch jemand aus dem erweiterten Umkreis meiner Heimat anschließen würde, wäre ich dabei.
Lese PR, Isaac Kane und was sich sonst ergibt
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting