logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1131 : Terror in der Totenstadt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1131 : Terror in der Totenstadt
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:00
Band 1131 : Terror in der Totenstadt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Terror in der Totenstadt

Zombieville! Welch ein Name! Welch eine Stadt! Wie von der Hand eines Malers geschaffen lag sie als düster-schauriges Bild vor uns. Und es war gut, daß wir den Wagen zuvor abgestellt hatten und den Rest der strecke zu Fuß gegangen waren, bis hin zu der Gruppe hoher Birken, deren Laub im Licht der Herbstsonne bestimmt golden glänzte, in der Dunkelheit aber ein graues Dach bildeten. Wir hatten uns möglichst leise bewegt. Schließlich mußten wir mit zwei verschiedenen Feinden rechnen. Mit normalen Menschen und Geschöpfen, die den Namen Zombies verdienten, denn sie hatten sich an diesem Ort eingenistet.

Cover: Romulo

Erscheinungsdatum: 13.3.2000

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2960
DunkelSepp
Gast

09.12.2021 12:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zäh wie Gummi und irgendwie unendlich ... so kam mir dieser Roman vor.
Spannend ist er ja, aber irgendwie fehlte mir das Gruselthema. Schleimige Zombies, die aus einem unterirdischen Schleimbecken auftauchen ... na ja, wer es mag ... ich nicht!
Dann dieses unterirdische Russlandbild des Autors (Ich habe keine Ahnung, ob das Jason Dark war!), das geht mal gar nicht!
Aufgrund der vorhandenen Spannung vergebe ich ein äußerst knappes "mittel"!unglücklich

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150351
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: