logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1130 : Zombieville
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1130 : Zombieville
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:00
Band 1130 : Zombieville
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zombieville

"Das ist er!" sagte Karina Grischin mit einer Stimme, die keinen Widerspruch duldete. Ich fragte sie trotzdem: "Bist du sicher?" Mich traf ihr knapper Blick. In der Dunkelheit schienen ihre Augen zu leuchten. "Willst du mich ärgern, John?" "Nein" "Ist auch besser so." ich wußte, was sie meinte. In dieser einsamen und sehr dunklen Gegend waren die Lichter kilometerweit zu sehen. Die Russin hatte zwei entdeckt, die sich wegen der Serpentinen schlangengleich und wie Geister durch die Nacht bewegten. Sie war die Chefin bei dieser Aktion, und wir konnten uns auf sie hundertprozentig verlassen, das hatte sie mir und Suko schon mehr als einmal bewiesen.

Cover: Del Nido

Erscheinungsdatum: 6.3.2000

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2959
DunkelSepp
Gast

04.12.2021 15:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei diesem Roman habe ich gemischte Gefühle: Auf der einen Seite wirkt er auf mich wie ein billiger Hollywoodschinken, bei dem die Russen mal wieder das absolut böse sind/waren. Dann aber ist es auch eine interessante Story.
Spannung kommt ein wenig auf, Grusel fehlt annähernd völlig.
Intelligente Zombies, die Auto fahren und denken können, das ist nicht so ganz meins.unglücklich
Nun ja, warten wir mal ab, was der zweite Teil so alles bringen wird ... begonnen habe ich ihn bereits.
Meine Bewertung hier ist ein "mittel"!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150220
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: