logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Dr. Morton Hörbücher
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhart Wolfhart ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.05.2020
Beiträge: 60

20.08.2021 22:25
Dr. Morton Hörbücher
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ankündigung auf Facebook: Dr. Morton Hörbücher sind in Vorbereitung.
Eine tolle Nachricht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

                                    Wolfhart ist offline Beiträge von Wolfhart suchen Nehmen Sie Wolfhart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147630
Derjoachim Derjoachim ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.05.2020
Beiträge: 61

21.08.2021 00:02
RE: Dr. Morton Hörbücher
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bitte aber noch um Geduld bis was kommt, aber es kommt.

                                    Derjoachim ist offline Homepage von Derjoachim Beiträge von Derjoachim suchen Nehmen Sie Derjoachim in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147635
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

08.04.2022 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt es inzwischen schon einen Termin für die Hörbücher?

Wer wird sie lesen? Oder wer steht in der engeren Wahl?

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153200
Wolfhart Wolfhart ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.05.2020
Beiträge: 60

04.04.2023 06:54
Dr. Morton Hörbücher erscheinen in Kürze
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am 14. April erscheint das erste Dr. Morton Hörbuch mit dem Titel: "Grimsbys Blutspur". Die Laufzeit beträgt 50 Minuten. Danach folgen am 21. April "Blaues Blut" 1. Teil mit einer Laufzeit von 98 Minuten und am 28. April der 2. Teil mit einer Laufzeit von 86 Minuten.
Alle Hörbücher stehen ab den genannten Terminen als Download für 4,99 EUR zur Verfügung.
"Grimsbys Blutspur" hat den Untertitel "Extra" während "Blaues Blut" analog den Druckausgaben als "Classic" ausgewiesen ist. Von daher handelt es sich vielleicht um einen neuen Text, außerhalb der bisherigen Veröffentlichungen.
Bei einigen Online-Buchhandlungen kann man sich zu den Hörbüchern eine 3-minütige Hörprobe anhören, die einen ersten Eindruck zum Sprecher und der Musik gewähren.
Der Sprecher ist nicht namentlich genannt, hier wird wie immer das Pseudonym "John Ball" verwandt.
Ich habe mir die Hörproben angehört und es machte alles einen guten Eindruck.
Ich bin auf jeden Fall auf "Grimsbys Blutspur" sehr gespannt.

                                    Wolfhart ist offline Beiträge von Wolfhart suchen Nehmen Sie Wolfhart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160410
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

04.04.2023 08:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr guter Zeitpunkt, da ich ja bald mit den TSB Sinclairs durch bin und bei Maddrax nicht mehr so viel wartet... Da wird mein Training dann noch weiter begleitet werden können...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160411
Derjoachim Derjoachim ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.05.2020
Beiträge: 61

11.04.2023 15:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ab 14.4.2023 erscheinen die ersten Dr. Morton-Hörbücher - gelesen von John Ball!

Dr. Morton - Extra:
Folge 1: Grimsbys Blutspur
Kurzgeschichte, ca. 60 Minuten Laufzeit. Deutsche Erstveröffentlichung.
Erhältlich ab 14.04.2023

Dr. Morton - Classic:
Folge 1: Blaues Blut - 1. Teil
Folge 2: Blaues Blut Teil - 2. Teil
Ungekürzte und unzensierte Lesung der damaligen Romane, ca. 90 Minuten Laufzeit.
Erhältlich ab 21.04.2023.

Überall in den gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich!

Dr. Morton - Classic - Hörbuch wird ab Mai monatlich fortgesetzt!

                                    Derjoachim ist offline Homepage von Derjoachim Beiträge von Derjoachim suchen Nehmen Sie Derjoachim in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160511
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

02.06.2023 19:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab sie mir nun angehört und es gefällt mir sehr gut! 2 Fragen hätte ich aber!

1. Wird es auch noch eine CD Auflage für Sammler geben?
2. Wird die Kurzgeschichte Grimsbys Blutspur auch noch in gedruckter Form erscheinen?

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161212
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

09.08.2023 16:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt ist, ist beides nicht geplant.

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162227
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

27.08.2023 14:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Des Romero
Soweit mir bekannt ist, ist beides nicht geplant.

Das keine CDs kommen, ist ja okay! Aber das Grimsbys Blutspur nicht in gedruckter Form kommen wird, finde ich nicht so toll! Heul

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162446
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

04.09.2023 05:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Frage, in welchen Abständen erscheinen die, Extra Folgen? Am Ende von Grimsbys Blutspur wurde ja als demnächst "Dr. Mortons Mordroboter" angekündigt! Finde nur nirgends einen Hiweis wann sie kommen soll.

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162523
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

04.09.2023 07:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da müssen wir warten, bis Joachim sich meldet. Ich habe keine VÖ-Liste vorliegen.

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162525
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

04.09.2023 15:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Des Romero
Da müssen wir warten, bis Joachim sich meldet. Ich habe keine VÖ-Liste vorliegen.

Ich hab ihn mal ne Email geschrieben und bekamm auch eine Antwort! Folge 2 ist noch in Produktion und es wird noch etwas dauern bis sie erscheint! Weitere Extra Folgen sind auch in Vorbereitung, aber da gibts noch keine Infos. Finde ich gut!

Wenn später nochmal eine gedruckte Version kommt, wäre ich richtig Glücklich! So 2-3 Geschichten gesammlte könnte dann die Länge eines normalen Hefts erreicht werden.

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162535
Odessa-James
Gruenschnabel




Dabei seit: 03.04.2022
Beiträge: 12

20.01.2024 08:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wann soll denn Folge 11 erscheinen? Leider findet man nirgends Infos wie und wann es weitergeht!

                                    Odessa-James ist offline Beiträge von Odessa-James suchen Nehmen Sie Odessa-James in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164501
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020