Warum kann man die einzelnen PZ-Romane zwar bewerten, aber kein Ergebnis anschauen? Wird sich das noch ändern oder soll es so bleiben? In letzterem Fall wäre schon die Voting-Funktion sinnlos und sollte doch lieber gar nicht erst geschaltet sein.
Just my 2 Cents - und nicht als böse Kritik gemeint, sondern als Ausdruck meiner Irritation.
Das sehe ich auch so. Ist irgendwie schade, dass die Voting-Ergebnisse nicht einsehbar sind. Das betrifft aber nicht nur Zamorra, sondern auch andere Serien wie z.B. Maddrax, Vampira, Ballard oder die alten GK-Romane.
Ich vermute, dass das auch einiges an zeitaufwendiger Arbeit bedeutet, das überall einzurichten. Könnte das eigentlich nur Michael bewerkstelligen?
Also ich kann mir die Votingergebnisse anschauen. Zumindest den Durchschnitt. Klar, die Umfrage fehlt. Das wäre dann aber extra was zu der Sternebewertung, man hätte also 2 Bewertungen drin. Und ich befürchte, eine Gesamtübersicht wie bei Sinclair wird es gar nie geben.
Wenn Michael mir die Erlaubnis gibt, kann ich mal versuchen, zu den frisch eingestellten PZ die Umfrage hinzuzufügen. Dauer ja nur 2 Minuten oder so. Zu den bereits erschienenen Romane hat das aber wenig Sinn.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Warum gibt es bei den PZ-Romanen eigentlich keine Abstimmfunktion wie zum Beispiel in der Sinclair-Serie?
Zitat: | |
|
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat: | ||||
|
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Zitat: | ||||
|
Zitat: | ||||||||||
|