Mit diesem Hörspiel werden die Ereignisse von Dead Zone fortgesetzt. Langsam höre ich mich ein wenig in die Reihe ein, die als neue modernisierte Polizeigruselserie konzipiert wurde. Spannend und unterhaltsam war das ca. 73 minütige Hörspiel gewesen. Nicht aufgeklärte Rätsel wurden fortgesetzt. Zum Beispiel das Rätsel um den Würfel. Wenn man sich darauf einlässt macht es schon ein wenig Spaß bekannte Namen aus der Originalserie in neuen oder abgeänderten Rollen zu erleben. Bewerten möchte ich dieses Hörspiel mit dem Faktor "Mittel".
Mein erster Versuch eine Umfrage zu erstellen ist schief gegangen. Vielleicht kann dass jemand korrigieren. Nach dem Fehlversuch weiß ich jetzt aber wohl, wie es geht. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Passt das für dich so? __________________
Und Underworld ist die zweite Staffel von Dead Zone oder wie? Ziemlich verwirrend. Also wäre es eher Folge 7 und nicht Folge 1?
Einfach mal den Namen der Reihe ändern. Was hat sich Lübbe denn dabei wieder gedacht?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Somit ist es Folge 7 der ganzen Serie, aber Folge 1 der 2. Staffel.
Genauso ist es. Eine neue achtteilige Hörspielstaffel, die die Ereignisse aus Dead-Zone fortsetzt.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Das wäre ein gute Idee. Vielleicht kann mal jemand Underworld als Hauptthema einstellen. Danke für das Ändern der Umfrage, Allerdings funktioniert sie trotzdem noch nicht. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 06.04.2021 07:13.
Ic habe Michael schon darauf hingewiesen. Keine Ahnung, wann er das erledigt, so beschäftigt wie er ist. Aber es ist nun auch nicht total wichtig. __________________
Die Umfrage sollte jetzt gehen. Scheinbar macht das Speichern einer abgeänderten Umfrage noch leichte Probleme, es hat mir erst nicht alle Änderungen übernommen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Danke schön, jetzt hat es funktioniert. Hast Du noch ein paar Tipps für mich, was ich machen muß, damit es beim nächsten Mal, gleich klappt?? __________________
Hier nochmal zur Vervollständigung wie der passende Startbeitrag aussehen kann/sollte:
Folge 0: Prolog (nur digital erhältlich)
Folge 1: Kyvos
Folge 2: Rausch
Folge 3: 180 bpm
Folge 4: Abbey Wood
Folge 5: Magoi
Folge 6: Harmony
Folge 7: Station F
Folge 8: Tote Zone
Wobei wir dann bei Folge 8 wieder die Dead-Zone erreicht haben. Nur mit dem deutschen Titel dann.