Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.06.2020 16:53.
Also eine junge Frau will mit ihren zwei Co Sängerinen ein Death Metal Konzert für den Satan geben.Dazu hat sie sich einen finsteren Ort,nämlich einen Friedhof ausgesucht.Als es schließlich zum Solo für den Satan kommen sollte,schritt John Sinclair ein,um die Horror Party zu stören. __________________
Also ich finde den Roman eigendlich richtig gut.Der Unheimliche Mord an dem Priester,das Zusammentreffen mit dem Satanisten im Diner,und die unheimlichen Flecken die die Sängrin von Asmodis bekam,waren echt gut beschrieben.Aber es gab ein Mängel.
Und zwar den superschlimmen Teufelsong,bei dem die ganzen Horrorfans so ab gegangen waren.
Nun man sollte meinen das wir einen richtig guten teuflischen Text zu lesen bekommen,aber mitnichten.
Mich hat der Text eher an einen Kindereim als an ein satanisches Meisterstück,erinnert,grusel kam da nicht auf,aber sonst war der roman gut
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer