logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 12 - Die Druiden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 12 - Die Druiden
1
50.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
50.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

29.03.2021 07:43
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 12 - Die Druiden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

»Du brauchst keine Angst zu haben«, sagte Oirbsen sanft, der meine Gedanken zu erraten schien. »Gib mir deine rechte Hand.«
Ich gab sie ihm, musste mich dabei aber etwas bücken. Er umklammerte meine Finger. Langsam gingen wir auf den Schacht zu. Eine unerklärliche Kraft ging von der Öffnung aus. Ein unheimlicher Sog griff nach mir. Plötzlich ließ Oirbsen meine Hand los und sprang hinter mich. Er versetzte mir einen Stoß in den Rücken, und ich taumelte einen Schritt vorwärts. Verzweifelt kämpfte ich gegen den immer stärker werdenden Sog an. Ich versuchte, in die andere Zeitdimension zu gleiten, aber es gelang mir nicht. Langsam wandte ich den Kopf. Oirbsen stand breitbeinig etwa zehn Meter von mir entfernt und lachte durchdringend.
»Verdammte Närrin«, kicherte er. »Du bist rettungslos verloren!«

Die Druiden

von Neal Davenport (= Kurt Luif )

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

30.03.2021

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 3: »Das kalte Herz«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143817
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: