logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 23: Des Teufels Günstling
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 23: Des Teufels Günstling
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

30.08.2021 09:31
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 23: Des Teufels Günstling
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch Monika und Cothmann standen wie regungslose Statuen da. Ich hatte keine Ahnung, ob ich den Zeitraffereffekt allzu lange würde aufrechterhalten können. Er kostete mich mehr magische Kraft als sonst. Die Aura dieses Ortes schien meine Fähigkeiten zu blockieren.
Ich stürmte die steinernen Stufen hinauf. Meine Schritte wurden schwerer und schwerer. Ich kämpfte gegen einen unsichtbaren Sturm an. Auch die Stufen selbst schienen sich mir zu entziehen. Sie wirkten wie Gummi und veränderten beständig ihre Form. Mehrmals kam ich ins Stolpern.
Aber schließlich hatte ich es geschafft. Cothmann stand mit dem Rücken zu mir. Er befand sich nur noch einen Schritt von Monika entfernt. Das Schwert hatte er bereits zum tödlichen Stoß erhoben.

Seit Cocos Eintreffen in Lemgo häufen sich die Merkwürdigkeiten. Doch die magischen Fallen, die ihr bisher gestellt wurden, sind nichts verglichen mit dem, was sich der berüchtigte Hexenbürgermeister Cothmann noch für Coco ausgedacht hat ...

Des Teufels Günstling

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

31.08.2021

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 5: »Des Teufels Günstling«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147885
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: