logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Weihnachten 2021
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

13.12.2021 13:41
GEWINNSPIEL - Weihnachten 2021
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL für alle User des Gruselroman-Forums machen smile

Zu gewinnen gibt es:

1x den John Sinclair - Wandkalender 2022 von dergeisterjaeger.de



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einem Weihnachtsgedicht posten!

"Schreibt ein Weihnachtsgedicht"
Folgende Wörter müssen enthalten sein: Geisterjäger, John Sinclair, Suko, Weihnachten, Geschenke, Zombies, Kreuz, Peitsche


Einsendeschluss ist Sonntag,der 19. Dezember 2021, 23.59 Uhr. Alle Einsendungen landen im Lostopf - es wird 1 Gewinner ermittelt und hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird noch vor Heiligabend kostenlos an den Gewinner verschickt.


__________________________________________________________________


Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt sind alle User aus dem Gruselroman-Forum, sowie alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.


___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 13.12.2021 13:41.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150467
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

13.12.2021 14:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An Weihnachten, dem Fest der Liebe,
gabs Geschenke und auch Hiebe.
Denn unterwegs mit Baseballschläger
war Suko mit dem Geisterjäger.
Mit der Peitsche in seiner Hand
konnte Suko allerhand.
Peitschen, schlagen, Zombies töten,
mit John Sinclair einen löten.
Fehlt nur das Kreuz noch in diesen Zeilen
wird mich das Präsent ereilen?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150469
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

13.12.2021 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für dieses Gewinnspiel zum Fest. Das Versmaß habe ich zwar etwas zurechtgebogen, aber muss reichen. großes Grinsen Viel Erfolg allen Teilnehmern!



Lieber, guter Weihnachtsmann
Ich war sehr brav, nimm meinen Wunsch an

Geschenke will ich keine haben
Doch Suko soll mich nicht mehr plagen

Und John Sinclair der Geisterjäger
Bekannt auch als des Kreuzes Träger

War dieses Jahr zu mir sehr fies
Lass ihn zerfleischen, von Zombies

Sukos Peitsche kannst du ruhig behalten
Und deine böse Seite mal entfalten

So wünsch ich mir zu Weihnachten
Dass die beiden zum letzten Mal lachten



Dein Klein-Asmodis


__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150477
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

14.12.2021 19:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schöne Aktion! Daumen_hoch
Da ich es aber nicht so mit dem Reimen habe, und ja auch schon beim letzten Gewinnspiel gewonnen habe, setze ich hier mal aus.

Wünsche aber jetzt schon dem glücklichen Gewinner viel Spass mit dem Kalender.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150522
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 184

14.12.2021 22:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich hier auch mal meinen Beitrag 'einwerfen':

Zombie-Shopping

Weihnachten ist nicht mehr weit.
Drum gehen die Geisterjäger auch zu Zweit,
Geschenke kaufen, doch oh Graus!
Wie sieht es in der Stadt denn aus?
Zombiemassen noch und nöcher!
Kein Durchkommen, keine Schlupflöcher.
Doch aufgeben ist kein guter Rat,
eilig schreiten sie zur Tat.
John Sinclair zieht sein Kreuz heraus,
Suko rollt die Peitsche aus.
Gemeinsam schlagen sie sich mit Bravour,
durch den Untoten-Parcours.
Mit gezückten Waffen, die Geisterjäger laufen,
zum nächsten Geschäft, die Geschenke einkaufen.
Und sind auf dem Rückweg noch Zombies zu sehen,
wird alles wieder von vorne losgehen.
Was tun die Freunde nicht alles für Sachen,
um den Frauen zu Weihnachten eine Freude zu machen.

Gruselige Weihnachten Euch allen!

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150523
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

15.12.2021 17:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair dachte sich, an Weihnachten kann er ruhen,
da gibt es für Geisterjäger nichts zu tun,
doch was muss er sehen, oh graus,
Zombies schleppen die Geschenke raus,
Suko kommt zu Hilfe, das war gut,
Mit Kreuz und Peitsche vernichten sie die Brut.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150538
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

15.12.2021 17:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Schöne Aktion! Daumen_hoch
Da ich es aber nicht so mit dem Reimen habe, und ja auch schon beim letzten Gewinnspiel gewonnen habe, setze ich hier mal aus.

Wünsche aber jetzt schon dem glücklichen Gewinner viel Spass mit dem Kalender.

Schöne Aktion finde ich auch!
Aber ich kann leider auch nicht reimen,leider!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150540
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

15.12.2021 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weihnachten oh wie fein,
da wären unsere Geisterjäger nicht mehr so allein.
Bei den Conollys zu feiern ist schon lang Tradition,
da brauchen John Sinclair & Suko nicht zu reisen in geheimer Mission.
Geschenke werden zu später Stunde natürlich noch verteilt
und so mancher Zombie wäre dem wohligen Treiben wohl enteilt.
Doch Kreuz und Peitsche sind immer dabei
und mit dem Untoten ist daher schnell vorbei.

P.S.: Mir ging es wie Roland, bin nicht so der Typ für Gedichte & Reime....und gewonnen hatte ich ja auch schon mal bei einem Gewinnspiel. Dennoch habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, trotzdem hier mitzuwirken. Ich fand die Idee und die Mühe des JSFC einfach wieder nur klasse und daher ...her mit dem Preis !!!. Meine Adresse kennst Du ja bereits großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.12.2021 21:51.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150554
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

15.12.2021 22:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da der Gewinner durch das Los ausgewählt wird, ist eigentlich egal, wie gut sich das Gedicht liest.

Und dank Deutschrap müssen Wörter sich nicht mehr reimen, solange sie halbwegs ähnlich klingen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150555
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

17.12.2021 10:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willst du einen Kalender haben,
musst du ein Gedicht aufsagen!
Ein Gedicht vom Geisterjäger, den wir lieben,
so steht's im Post vom OJSFC geschrieben.
Reimen soll es sich natürlich auch,
so wird's verlangt, so ist' der Brauch.
Vorkommen sollen bestimmte Worte,
na, wenigstens keine komplizierten Orte!
Aber was haben Zombies in einem Weihnachtsgedicht zu suchen?
Da würden selbst John Sinclair und Suko vor Entrüstung fluchen.
Weihnachten ist doch die Zeit der Besinnlichkeit,
Zeit für Geschenke und ohne Dämonen weit und breit.
Auch Kreuz und die Peitsche müssen untergebracht werden,
herjeee, das war's dann wohl mit dem Frieden auf Erden.
Doch mit der Aktion hat sich der OJSFC schließlich Mühe gemacht,
also her mit nem Gedicht, in seiner ganzen fürchterlichen Pracht Augenzwinkern :



Kaufhaus-Charme mit Zombie-Alarm

Vor Weihnachten gibt's oft schon mal Einkaufs-Stress,
zum Beispiel auf der Suche nach nem schicken Party-Dress.
Auch ist so mancher Suchender etwas verpeilt,
wenn er gehetzt und genervt von Laden zu Laden eilt.
So wars auch bei John und Suko mit den Geschenken,
denn sie wollten alle ihre Freunde nett bedenken.
Es war gar nicht so einfach, für jeden das Richtige zu finden,
als die Besucher plötzlich anfingen, sich in Schmerzen zu winden.
Im Kaufhaus fing's auch gar fürchterlich an zu stinken:
Asmodis erschien und begann grinsend zu winken.
"Ich werde die Menschen in Zombies verwandeln!
Was wollt ihr jetzt tun, John Sinclair, wie willst du handeln
?"
"Ich ziehe mein Kreuz, Asmodis, sieh nur her,
dann werden aus Menschen keine Zombies mehr
!"
Der Höllenfürst schnaubte und fing an zu fluchen
Heute hatte er wohl keinen Sieg zu verbuchen.
Auch Suko stand Gewehr bei Fuß, hatte bereits die Peitsche gezückt,
Verdammt, bewaffnet beim Geschenke-Kauf, die war'n doch verrückt!
"Also schön, Weihnachten habt ihr wohl gerettet,
beim nächsten Mal werdet ihr direkt festgekettet.
Dann könnt ihr nichts tun, guckt dumm aus der Wäsche,
wenn dann auch niemand springt für euch in die Bresche.
"
Die Menschen erhoben sich … guckten verwirrt, aber immerhin lebend,
bevor sie wieder suchten nach Geschenken, als gäb's davon nicht genügend.
Auch Asmodis war weg, die Geisterjäger rollten mit den Augen.
Sollte der Höllenfürst doch allein seinen gequirlten Bockmist glauben.
Die Bösen quatschten doch immer viel, wenn der Tag war lang,
dadurch wurde ihnen schon lange nicht mehr angst oder sogar bang.
Jetzt aber auf zu den Conollys, zur traditionellen Weihnachtsfeier,
bevor der nächste Feind kam, mit ner weiteren Todesdrohungs-Leier ... Böse

tbc ...
(... denn wie uns allen wohl bekannt,
kommt bald der nächste Gegner angerannt! Augenzwinkern )

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150571
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

18.12.2021 15:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Schneeflocke fällt auf blondes Haar hernieder – wer ist sein Träger?
Das ist John Sinclair, seines Zeichens Geisterjäger.

Weihnachten ist wieder viel zu früh dran,
er weiß, dass er da nichts machen kann.
Viel zu schnell ging das Jahr vorbei,
zu viel Zombies jagen mit Suko – was für eine Plackerei.

Was ihn am letzten Fall so sehr reizte,
waren die deutschen Touris auf der Suche nach dem ‚Mööönsch mit der Peitsche‘
Einfach weit weg von hier, wie schön ich das fänd‘
Ganz weit weg – am besten direkt bis nach Dark Land.

Es hilft kein Jammern, jetzt holt er das Zeugs,
stapft durch den Schnee, um den Hals sein Kreuz.
Die Wichtelrunde war Glendas Idee,
nun erfüllt er den Wunsch seiner Kaffee- Fee.

Entschlossen betritt der das Kaufhaus, denn er sucht noch Geschenke,
der Verkäufer rät „Wie wär‘ es mit einer Aldyron-Weintränke?“
In diesem Sinne, hoch die Tassen,
lasst euch von der Weihnachtsstimmung erfassen.

Cheers.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150624
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

21.12.2021 11:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle für's Mitmachen! Da sind ja wirklich ein paar tolle Weihnachtsgedichte entstanden 👍🙂

Hier nun die Gewinnauslosung:

https://youtu.be/jyB_fOg47c8

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 21.12.2021 11:03.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150671
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

21.12.2021 11:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem Gewinner herzlichsten Glückwunsch großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150672
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

21.12.2021 16:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir aus herzliche Glückwünsche an den glücklichen Gewinner. Winke großes Grinsen Daumen_hoch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150677
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

21.12.2021 20:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf Daumen_hoch

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150687
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

21.12.2021 20:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schließe mich den Glückwünschen an. Hab's schon immer gewußt ...die Gefahr kommt aus dem Osten 🧐😂.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150688
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

24.12.2021 10:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den "Zweifler", der ja "nur" ausgelost wurde ... und sogar ganz ohne Deutschrap! Augenzwinkern Zunge raus

Du siehst, trotz oder gerade wegen etwas Einsatz kann sich auch der Lostopf für dich entscheiden! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150718
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

24.12.2021 14:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt niemanden mehr spoilern werde, kann ich mich auch artig bedanken.

Dem Schicksal für die Ziehung.
Thomas und dem OJSFC für das Gewinnspiel
Und euch für eure Glückwünsche.

Das Paket ist sogar schon angekommen, wird aber erst heute Abend als zusätzliches Weihnachtsgeschenk ausgepackt. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150725
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020