In der Nähe eines Campingplatzes sind 2 Morde passiert.Der Vater von einem der Opfer war ein Mitglied der Londoner Metropolitan Police.Dieser wendet sich an Sir James und er bittet John darum ob etwas mehr hinter dem Fall steckt.John macht sich zusammen mit Jane auf eine Campingtour...... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 10.04.2013 22:15.
Fazit:
Ich vergebe ein "gut".Sehr unterhaltsam mit etwas anderen Tötungsweisen (u.a. eine Fahrradspeiche..)
Leider gefiel mir die Erwähnung des Täters nach knapp 2/3 nicht so.Das hätte man sich vielleicht bis zum Schluß aufsparen können.....
Das Finale ist diesmal nicht Schema F sondern ein Grill(!!!) hat seinen Auftritt.....
Handlungsort:
zwischen Eastborne Und Brighton-England
Nächster Roman:John SInclair 585-Unterwelt
Mal ein etwas ausgefallener Handlungsort, bei dem ich eigentlich jeder Zeit damit gerechnet habe, dass Jason gleich mit der Machete aus dem See steigt, passierte zwar nicht, aber die Geschichte hat mir gut gefallen. Auch das Ende war jetzt mal alles andere als 0815. Von daher gibt es ein Gut von mir, denn etwas gestraffter wäre das sicher als Heft noch attraktiver und spritziger geworden