Ich hab sie auch beide - und auch beide Versionen gelesen - und finde sie richtig klasse. Da steckt ne Menge KnowHow drin und ich frage mich, wie jemand so viel Überblick über eine so hohe Anzahl an Serien hat... Wahnsinn. Natürlich werden viele Sachen nur angeschnitten und nicht weiter verdeutlicht, aber dafür gibt es ja das Magazin des OJSFC
Aber es ist eine tolle Zusammenfassung und ich habe viel über andere Gruselserien erfahren.
Hier kann ich nur wieder sagen. Das gute an der ebook Ausgabe ist, dass gezielt Stichwortsuchen vornehmen kann oder sich gefahrlos Passagen markieren. __________________
Die 12€ ist gut investiertes Geld. Kann ich nur jedem Intressenten ans Herz legen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Steht ganz oben auf meiner Liste. Das wird wohl ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
(Trifft sich grad eh genial, weil ich angefangen hatte nach Büchern über Heftromane zu suchen. Gibt ja immer genug Leute, die auf Heftromane runterschauen *augenrollgeräusch* Dabei ist auch die Geschichte der Hefte selbst schon total spannend.)
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave