logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 93: Der Nekromant
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 93: Der Nekromant
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4519

17.05.2024 22:39
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 93: Der Nekromant
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Dorian setzte mir sofort nach! Er ließ mir keine Sekunde, um Atem zu schöpfen. Diesmal bekam er mich zu fassen, drückte mich gegen den Stamm eines Baumes, der nahe am Haus stand. Als sein heißer Atem über meine Wange strich, musste ich an die Liebesnacht denken, die wir zusammen verbracht hatten. Und damit auch an das Kind, das in mir heranwuchs.
Dann legte Dorian die Hände um meinen Hals und drückte zu ...

Kaum hat sich Coco Zamis mit dem Café Zamis in Wien etabliert, kündigt sich neues Unheil an: Cocos verschwundener Bruder Volkart meldet sich bei ihr und fleht um Hilfe. Er befindet sich in der Gewalt eines Nekromanten, von dem er sich erhofft hatte, seinen vor Jahren ermordeten Zwillingsbruder Demian zum Leben zu erwecken.
Karl und Lilian wittern eine Falle und beschwören Coco, ihr Refu­gium, das Café Zamis, nicht zu verlassen …


Der Nekromant

von Susanne Wilhelm (= Andrea Bottlinger)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

04.05.2024

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 34 »Sonst fressen dich die Raben!«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166147
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020