Leider kommen wir nicht mehr so zusammen, wie es mal war. Allerdings werde ich meine Manuskripte langfristig unter Minnie Kromer bei Amazon herausbringen. Sind dann zwar keine Heftromane mehr in dem Sinne, sondern Taschenbücher. Aber der Inhalt ist derselbe. Sobald ich die Rechte von Elex und Cleo wieder habe gehts los.
LG Minnie
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)
Zitat:
Original von Minnie Kromer
Ja, stimmt. Aber es wird das letzte Heftroman in dieser Art bei Bastei im Gespensterkrimi werden.
Leider kommen wir nicht mehr so zusammen, wie es mal war. Allerdings werde ich meine Manuskripte langfristig unter Minnie Kromer bei Amazon herausbringen. Sind dann zwar keine Heftromane mehr in dem Sinne, sondern Taschenbücher. Aber der Inhalt ist derselbe. Sobald ich die Rechte von Elex und Cleo wieder habe gehts los.
LG Minnie
Dann auch gern öfters. Geil wäre aber auch, wenn du wie Ulrich dann die Romane als Taschenbuch drucken lässt.
Aber traurig, wie der Verlag ...
Ja, dass war der Plan. __________________
Es werden Ebooks und Taschenbücher. Und dann würde ich wahrscheinlich entweder alle 2 oder 3 Monate einen Roman veröffentlichen ab 2025. In der Elex und Cleo Reihe, sowie auch Einzelroman und andere Serien.
Welcher Ulrich denn?
LG Minnie
und
Hier auch mal ein Update. __________________
Meine Reihe hat am 1.12. begonnen. Sie erscheint monatlich immer zum 12. bei Amazon. Aktuell erst mal eine Spukhausreihe unter dem Pseudonym MJ Glock. Der erste Band heißt Spuk in Bentgrove Manor - Warren Turner #1.
Viel Spaß beim Lesen.
und
Danke.
Ich finde es gar nicht schade. So kann ich viel schneller und mit schöneren Covern meine Bücher veröffentlichen. Und alle Leser müssen nicht ewig warten, bis sie was Neues von mir bekommen. Jetzt kommt jeden Monat mindestens eine Geschichte von mir.
LG Minnie
und
Weil der Cliffhanger hier ist recht übel.
Das Ende von Elex und Cleo liegt hier in Rohfassung bei mir. Wurde aber leider so nicht angenommen bei Bastei. Nur diese Geschichte eigenständig zu veröffentlicht bringt leider recht wenig, da niemand versteht, wer, was, wie und überhaupt da zusammenhängt. Die Rechte für alle Elex und Cleo Geschichten bekomme ich frühestens 2028 zurück. Und selbst dann muss ich rechtlich sehen, wie ich sie noch mal veröffentlichen darf.
Und ja ich weiß, der Cliffhanger ist übel. Es war eigentlich auch als 2 Teiler gedacht, der mir durch Bastei komplett zerschossen wurde. Auch ein Grund, warum es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben wird.
LG Minnie
und
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Minnie Kromer am 17.12.2024 08:40.
Zitat:
Original von Loxagon
28?????
In Ohnmacht fall...
Luft zu wedel...
Ja, dauert ein paar Jahre bis man die Rechte wieder bekommt. Miles und Mona hab ich gerade zurück bekommen.
Aber vielleicht freundest du dich in der Zeit mit meinem Warren an, der in diversen Spukhäusern unterwegs ist.
LG Minnie
und
weil ich sonst gegen den Vertrag verstoße. Ich hab mich verpflichtet, dass meine Geschichten 3 Jahre bei Ihnen exklusiv laufen. Und dann muss ich für jede Geschichte erfragen, ob ich sie wieder haben kann. __________________
Sie können entscheiden ob sie sie mir geben wollen, oder nicht...
Aktuell muss ich um Miles und Mona kämpfen.
und