-- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
"John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade - Band 1
"John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade - Band 1
Jason Dark zählt zu den prägendsten Autoren des Horror-Heftromans. Mit über 50 Millionen verkauften Romanen hat er das Genre maßgeblich geprägt und eine unsterbliche Serie geschaffen, die Generationen begeistert. Zu einem seiner beliebtesten Werke zählt der Bundeslade-Zyklus, der in dem Sammelband "John Sinclair Meisterwerke" als kompletter Handlungsbogen in zwei prachtvollen Bänden erscheint.
Band 1 - "John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade
Dieser Band führt die Leser in eine Welt voller unheimlicher Rätsel und uralter Verschwörungen, in deren Zentrum die mystische Bundeslade steht. John Sinclair muss gegen das Böse kämpfen, das die Macht der Bundeslade für seine finsteren Pläne missbrauchen will. Doch es geht um mehr als nur den Kampf gegen das Übernatürliche - die Welt selbst steht auf dem Spiel.
Geschrieben von Jason Dark
Erscheinungsdatum: 25.01.2025 (80. Geburtstag von Jason Dark)]
Weiß jemand, ob die Bände überarbeitet wurden? Dann wären sie für mich interessant
Ne schicke Sammleredition mit Schnickschnack ist hier nicht zu erwarten. Ok, Jubiläum zum 80. Geburtstag, will man irgendwie was bieten, zwei Sammelbände mit je vier Heften drin für relativ schmales Geld, ist okay. Hab die Bände auch noch nie gelesen, lohnt sich für mich.
Original von Tulimyrsky
Weiß jemand, ob die Bände überarbeitet wurden? Dann wären sie für mich interessant
Ne schicke Sammleredition mit Schnickschnack ist hier nicht zu erwarten. Ok, Jubiläum zum 80. Geburtstag, will man irgendwie was bieten, zwei Sammelbände mit je vier Heften drin für relativ schmales Geld, ist okay. Hab die Bände auch noch nie gelesen, lohnt sich für mich.
Da ich wie Schneedrache die Romane auch noch nicht gelesen habe,und sie ja zu einem Höhepunkt der Serie gelten,freue ich mich auf diese Sammelbände.
Wieviele Romane sind es? Und welche Nummern sind es?
__________________ Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Danke für die Info. Ich hatte damals zusätzlich den Sammelband 1000-1006 gekauft.
__________________ Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11