logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2464: Die Japan-Verschwörung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Japan-Verschwörung
0
0%
Sehr Gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr Schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.08.2025 10:02
Band 2464: Die Japan-Verschwörung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Japan-Verschwörung

Die Conollys brauchten einfach mal Abstand von uns, ihren geisterjagenden Freunden von Scotland Yard! Zu viel war in letzter Zeit auch auf sie eingestürmt, und das nur, weil sie mit Suko und mir befreundet waren. Darum besuchten sie die Weltausstellung in Japan. Und dort erwarteten sie Zerstreuung und Entspannung und ... die nordische Totengöttin Hel - die griechische Unheilsbringerin Pandora - der japanische Meeresgott Susanoo ... Und Xorron, der Herr der Zombies und Ghouls! Bill und Sheila gerieten zwischen die Fronten gnadenloser Götter und mordender Monster und wurden verstrickt in die Japan-Verschwörung.

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 27.09.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175039
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

12.08.2025 10:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Irgendwie sieht Xorrons Wirbelsäule fehlplatziert aus. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175045
Gurkenmob
Jungspund

12.08.2025 13:44

Auf Xorron reagier ich ja in letzter Zeit allergisch. Unverwundbare Bösewichter/Helden sind halt langweilig.

Wie viele Opfer wird er auf seiner neuesten unaufhaltsamen Zerstörungsorgie reissen?
Wie oft wird er im letzten Moment stolpern/abgelenkt/von Weltallflöhen aus dem Nichts behindert?
Und wieviele Intrigen wird die Grosse Nutte im Hintergrund spinnen und zum Erfolg führen, weil wieder mal die Helden genau das tun, was sie will?

Wetten werden angenommen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gurkenmob am 12.08.2025 13:45.

Gurkenmob ist offline Beiträge von Gurkenmob suchen Nehmen Sie Gurkenmob in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175049
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser

13.08.2025 22:42

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Irgendwie sieht Xorrons Wirbelsäule fehlplatziert aus. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt...

Hehe, das ist der "Dödel"-Knochen, man!!
Der geht doch so richtig schön da vorne runter ... "ö" und "r" verstecken dann alles weitere^^ Böse Ohnmacht großes Grinsen

Zitat:
Original von Gurkenmob
Wie viele Opfer wird er auf seiner neuesten unaufhaltsamen Zerstörungsorgie reissen?
Wie oft wird er im letzten Moment stolpern/abgelenkt/von Weltallflöhen aus dem Nichts behindert?
Und wieviele Intrigen wird die Grosse Nutte im Hintergrund spinnen und zum Erfolg führen, weil wieder mal die Helden genau das tun, was sie will?

Wetten werden angenommen!

Ich glaub, ich wette lieber nicht ... aber wenn ich mir die Beschreibung oben durchlese, dann wüsste ich zwei potenzielle Opfer-Kandidaten ...
Gut, dass ich das aktuell nicht mehr wirklich verfolge, das würd ich jetzt nicht auch noch lesen wollen/müssen/können.

Aber Weltallflöhe glaub ich nicht ... eher die Flöhe, die in den Pelzen der Inugamis hocken, spielt ja in Japan, wenn ich das richtig verstanden hab ... die bringen Xorron sicher rechtzeitig zu Fall Augenzwinkern großes Grinsen
Oder er wird vom Shinkansen überrollt, mitgeschleift, in Stücke gerissen, die dann wieder aufeinander zukriechen und sich vereinen, was aber Zeit kostet, in der John dann sein Ding durchziehen kann großes Grinsen Daumen_hoch

Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175082
Don Nuzzolo
Mitglied

14.08.2025 22:23

Zitat:
Original von Tulimyrsky

Wenn das gewollt ist,finde ich es komisch.Für mich wirkt die Wirbelsäule wie um 180 Grad gedreht.

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175099
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

14.08.2025 22:35

Würde aber erklären warum er immer mies drauf war Augenzwinkern

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175100
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: