Um der 'Lieblings'-Welle hier mal zu folgen... __________________
Was ist euer Lieblings-JS-Team? Also die Figuren, die gemeinsam einen Fall lösen. John und Suko? John und Jane? Suko und Bill? etc.
Ich für meinen Teil lese am liebsten Fälle mit John und seinem alten Freund Bill.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
John und Bill sind ganz ok. Wenn es richtig gefährlich wird, sollte aber Suko mitmischen. __________________
John und Jane ist mal etwas anderes, besonders wenn sie sich angeblich die Haare hat rot färben lassen (Band 68 - Todeswalzer).
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Mein Lieblingsteam ist John+Dämon. also wenn John mal wieder mit einem Dämon zusammenarbeiten muss, um einen anderen Dämon zu töten. Dazu gehört natürlich auch John+Justine Cavallo
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
John und Suko! Definitiv
oder sollte ich besser sagen Suko und John?
Ich persönlich fand es immer sehr reizvoll wenn Nebenfiguren und Suko gemeinsam unterwegs waren und John mal wieder einen Alleingang absolvierte.
Suko und Marek
Suko und Bill
Suko und Karina
Suko und Myxin
Suko und Justine
Suko und Suko
oder sollte ich besser sagen Suko und John?
Ich kann mich da noch an das beliebte, weit verbreitete Vorurteil vor einigen Jahren erninnern, dass Suko immer der ist, der John die Haut rettet. In letzer Sekunde, um Haaresbreite
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Jane und Glenda schon mal einen Fall zusammen erlebt. Wäre doch auch mal ganz interessant oder ?
Einen richtigen Fall haben die beiden gemeinsam noch nicht gelöst. Aber "arbeiten" öfters mal zusammen.
Nummer 1329 "Zombie-Nacht", fällt mir da ein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich lese gerne Geschichten,wo John mit seinem alten "Spezi" Bill den Kampf gegen die Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.01.2017 10:50.
Dämonen aufnimmt( die Dialoge zwischen den beiden ist dann noch eine Spur lockerer).Liegt
vielleicht daran,daß er sein bester -bzw. ältester Freund ist.
Jane und Glenda schon mal einen Fall zusammen erlebt. Wäre doch auch mal ganz interessant oder ?
Klar haben die beiden schon zusammen einen Fall erlebt! Sogar recht früh in der Serie. Man lese dazu den Roman: "Der schwarze Henker".
Fiel mir gerade so ein weil ich diesen Roman erst kürzlich gelesen habe!
Mein all-time Dreamteam ist und bleibt: __________________
John und Bill vs. "Bösewichte"
... evt. auch hin und wieder im Dreier mit Suko
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Daniel der Gerechte und Justine hätte meine Stimme. Wo sie gemeinsam gegen das große Böse kämpfen müssen und deswegen gezwungen sind zusammen zu arbeiten und Justine am Ende nicht in eine andere Dimension flieht, sondern am Ende durch das Schwert stirbt... __________________
Okay, ich höre auf zu träumen.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung