Die Interpol-Agentin Carol Denver ist in der Wüste auf der Suche nach einer bei einem Manöver verschwundenen Militäreinheit. Kurz darauf ist auch sie selbst verschwunden. Aber zuvor gelang es ihr noch über Funk einen Notruf abzusetzen... __________________
Don Newton, ebenfalls Interpol-Agent, konnte sich in einen mystischen Zirkel einschleusen lassen. Eigentlich war er nur einem großen Rauschgift-Ring auf der Spur. Doch es kommt natürlich ganz anders. Was sich zuerst als magischer Hokuspokus darstellt wird ganz schnell bitterer ernst...
Niemand ahnt wie viel das verschwinden von Carol Denver und der Auftrag von Don Newton miteinander zu tun haben!
Fazit: Ich vergebe hier drei von fünf Sternen! Eine solide Geschichte, nicht mehr aber auch nicht weniger! Der Charakter des Don Newton hat mir gut gefallen!
Hier habe ich nur zu Ende gelesen weil ich wissen wollte wie man den Blödsinn erklären wollte und das hätte ich mir dann auch sparen können. __________________
+
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."