logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Was wird jetzt gelesen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

16.05.2018 17:35
Was wird jetzt gelesen?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Thread um sich über Romane etc auszutauschen, die aktuell gelesen werden. Bei einem Sinclair & Co eher weniger notwendig, aber wenns zB eine dicke Schwarte ist, ist das sicher ganz gut smile

Ich lese ATM (bei 15€ für alle 3 Teile, ergo 5€ pro Buch macht man nie was falsch. Reduzierter Neupreis auf Thalia.de wenn man alle 3 kauft. kA ob der noch gilt, aber letzte Woche galt er. Falls noch einer zuschlagen will ...) die "Jahrhundert-Saga" von Follett. Aktuell Band 1 - bin erst bei Seite 16 rum, aber bisher sehr gut geschrieben und wenn es so bleibt werden alle 3 1000seiter gelesen.

Bei Amazon kommt der erste Band ganz gut weg, wobei natürlich von "Letzter Dreck" bis "Bester Roman aller Zeiten" wie gewohnt alle Meinungen vertreten sind. Aber 4,5 Sterne bei 902 Meinungen sollten ja genug sagen. Wobei: mein Geschmack ist eh sehr gerne gegen den "Lesetrend" anderer großes Grinsen

ATM pausiert der Roman, denn der neue MX und PZ wollen noch gelesen werden und "Sword Art Online 3" morgen dann auch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 16.05.2018 17:36.

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104371
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

16.05.2018 17:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht genau, was du bezweckst?

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104372
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.05.2018 18:31

Wir haben eine Rubrik über die Sachen die wir gerade lesen. Und ich meine das, wenn jemand Interesse hat, er auch darauf eingehen würde.
Also ich finde eine zweite deswegen als nicht Sinnvoll

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104378
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

16.05.2018 18:49

Dann kann der Thread ja weg

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104379
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.05.2018 21:30

Wenn Wynn zustimmt kann ich das hier gerne wieder löschen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104384
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

17.05.2018 09:19

Ja, klar. Ich bin da deiner Meinung (ohne Lox brüskieren zu wollen).

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104391
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: