Creo que la firma es de Prieto Murriana
http://www.tebeosfera.com/autores/prieto_muriana.html
Zitat:
Original von Rebote57
Creo que la firma es de Prieto Murriana
http://www.tebeosfera.com/autores/prieto_muriana.html
Muchas gracias Rebote 57
Teil 1 von 7 __________________
Fangen wir erst mal mit ein paar Infos an. Zwei Teile erschienen im Geister-Krimi (153 und 180) ein weiterer im SGK (247)
Aber das soll nicht weiter interessieren kommen wir zu diesem Band. Bei Seite 40 habe ich geweigert weiter zu lesen.
Kurzes (langes) Beispiel.:
Auf der Treppe begegnet der Held im beisein seiner Freundin dem Vampir. Ein ganz normales Wohnhaus wie vorher beschrieben. Nach kurzen Kampf schafft er es seine Freundin nach oben zu schicken um die Polizei anzurufen. Sie soll sich mit seinem Freund dem Kommissar verbinden lassen damit der Beamte schickt. Er rechnet das er mindestens eine halbe Stunde mit dem Vampir kämpfen muss. Nach kurzem Gerangel stürzen beide zusammen in eine Wohnungstür im 1 Stock. Darin ist ein Mann der nach Knoblauch stinkt. Erschrocken nimmt der Vampir reiß aus. Darauf unser Held sich durch die Wohnung drängt zu Theke!!!! Denn die Wohnung ist ein Pub mit 60 Gästen und so lauter Musik das man sich nur anschreien kann.
Im besagten Pub trifft er nun zufällig noch eine Frau die er vor dem Vampir retten muss. Sie stirbt 5 Minuten später auf der Toilette.
Es geht im übrigen so weiter und ich spare mir das jetzt.
Folglich ein Stern und mal sehen wie die anderen Hefte sind. Eine Chance gebe ich dieser Sub Serie noch.
+
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."