Handlungsort:
London-England
Kowloon-Hongkong
Nächster Roman:John Sinclair 603-Die Pestklaue von Wien
Habe den Band als JS SE 106 gelesen und wurde positiv überrascht.
Die Darth Vader - Variante war schnell zu durchschauen, aber die Story als Ganzes war prima aufgebaut, spannend geschrieben und hier und da menschelte es. Auch der Stil gefiel mir - habe mich "sehr gut" unterhalten gefühlt und werde so auch abstimmen.
Suko bekommt einen Brief aus Hongkong zugestellt. Der Überbringer stirbt noch bevor er den Brief übergeben kann. Die Killer versuchen auch vergeblich Suko und John auszuschalten. Als Suko den Brief dann liest, bekommt er fast einen Schock, der Brief wurde von seinem tot geglaubten Vater geschrieben. Wenig später reisen Suko und John nach Hongkong, wo es dann richtig zur Sache geht... zu allem Überfluß wird Suko dann auch noch entführt... __________________
Fazit: Ich verbe ebenfalls ein "sehr gut" für diesen Roman. Etwas seltsam fand ich allerdings die Tatsache das der Brief von Suko´s Vater stammt, dieser dann aber versucht die Übergabe des Briefes zu verhindern...
... oder ich hab einen entscheidenden Teil überlesen!?