logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1168 : Nach den Regeln der Hölle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1168 : Nach den Regeln der Hölle
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:05
Band 1168 : Nach den Regeln der Hölle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach den Regeln der Hölle

Der Kopf sank nach unten, der Körper ruckte zur Seite, und ich hatte das Glück, dass ich nicht vom Stuhl kippte, auf dem ich eingeschlafen war. Durch die Bewegung war ich zwar nicht hellwach, aber schon wach geworden- So schaute ich mich verständnislos um, da ich im Moment nicht wusste, wo ich mich befand. Ich dachte zuerst in meiner eigenen Wohnung zu sein, bis ich den Kopf drehte und mein Blick auf den recht großen Monitor des Computers fiel. Ein derartiges Gerät stand in meinem Zimmer jedenfalls nicht. Allmählich kam die Erinnerung. Für mich stand fest, dass ich eingeschlafen war. Allerdings nicht in meiner Wohnung, sondern in einer fremden ...

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 27.11.2000

2/2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 30.12.2021 11:39.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2995
DunkelSepp
Gast

11.01.2022 15:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das war eine würdige Fortsetzung des ersten Teils! Daumen_hoch
Mir hat dieser Roman, wie auch schon sein Vorgänger, richtig gut gefallen.
Die Story ist sehr spannend, es entwickelt sich etwas sehr Ungewöhnliches und auch das Team "Sinclair" hat so seine Probleme bei der Problembewältigung und beim Verständnis.
Klasse geschrieben und einfach lesenswert!
Daher erhält dieser Roman von mir die Bewertung "top"! Daumen_hoch

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151021
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: