logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK401-597 » Band 448: Der Seelensauger - Autor: Logan Derek
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Seelensauger
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

07.01.2009 12:52
Band 448: Der Seelensauger - Autor: Logan Derek
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Coleman schluckte. Mit deutlichem Unbehagen musterte er das große, dunkle Backsteingebäude, das sich vor ihnen fast schattenhaft und kaum beleuchtet aus der Nacht schälte.
"Ich weiß nicht so recht", meinte er zögernd.
"Blödsinn!" Kategorisch reckte Jackson das Kinn vor. "Das ist ein Auftrag wie jeder andere. Und schau dir doch mal das Haus an! Das wurde erbaut, als Queen Victoria noch das Sagen hatte. Ich glaube nicht, daß sie viel daran modernisiert haben bei den beschränkten Mitteln, die dem Staat heute zur Verfügung stehen. Ich sage dir, das ist eine ganz leichte Sache."
"Trotzdem ... " Nur unwillig ließ sich Coleman von seinem Begleiter mitziehen. "Wohl ist mir dabei nicht. Schließlich brechen wir ja in eine Leichenhalle ein!"

Erscheinungsdatum: 13.04.1982

Autor: Logan Derek (= Uwe Anton)

Cover: Maren (Mariano Pérez Clemente)

Peter Bryant (Nrn. 290, 448 )

Band 2 von 2

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4916
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: