Band 506: Dämonenrache - Autor: Damian Fox
Wie ein samtenes, schwarzes Leichentuch hatte sich die Nacht über die Landschaft gelegt.
Janet Dickens beugte ihren Kopf weit über das Lenkrad, so daß ihre Nase fast gegen die breite Windschutzscheibe des Buick stieß. Sie mußte all ihre Konzentration aufwenden, um nicht von der schmalen, unbeleuchteten Landstraße abzukommen. Nebel war aufgezogen und ließ die Silhouetten der Bäume im fahlen Licht des Mondes wie bleiche, abweisende Riesen erscheinen, die sich drohend über die Fahrbahn beugten.
Janet Dickens war Anfang 30, hübsch und völlig verzweifelt. Immer wieder blickte sie auf die zerfledderte Straßenkarte auf dem Beifahrersitz, die von einer ständig brennenden Taschenlampe beleuchtet wurde.
Graveyard, so hieß die winzige Ortschaft westlich von London. Sie war mit einem schwarzen Kreis markiert.
Janet hatte nicht gemerkt, daß sie irgendwann im Verlauf der Fahrt begonnen hatte, leise zu sich selbst zu sprechen.
"Für George und Pewee ...", murmelte sie und schluckte, als schnüre ihr eine furchtbare Angst die Kehle zu. "... es ist die einzige Chance ... George braucht mich jetzt, und er kann sich auf mich verlassen ...
Ich werde es schon durchstehen ... irgendwie ..."
Erscheinungsdatum: 24.05.1983
Autor: Damian Fox (= Hauard A. Weber)
Cover: Mahmut
Jim Coogan (Nrn. 506, 516, 526, 534, 539, 544, 556, 566, 570, 574, 578, 582, 586, 588, 590)
Band 1 von 15
Besonderheit: Dieser Roman erschien erneut 1992 als Dämonen-Land Band 77 mit demselben Titel