logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 23 - Der Leichenbrunnen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 23 - Der Leichenbrunnen
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.03.2009 22:23
Nr. 23 - Der Leichenbrunnen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Leichenbrunnen

Inlaytext:

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten.
Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt.
"Habe ich dich du schwarze Hexe," keuchte er ...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5682
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

10.10.2012 20:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich fand diese Umsetzung ziemlich gelungen. Die Geschichte um Baxman und seinen Leichenbrunnen wird spannend wiedergegeben!
Mir hat es gut gefallen, hält sich auch recht genau an die Romanvorlage!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41975
pecush pecush ist männlich
Haudegen

28.10.2020 14:07

Die Folge ist ja recht beliebt. Ich mag sie nicht so. Trotz ganz interessanter Story. Aber mit diesem John-Sprecher konnte ich mich nie so anfreunden.
Da höre ich andere Folgen, die mit Ereignissen aus Vergangenheit und Gegenwart spielen, besser.
Und der Name Baxman ist einfach k... ...urios.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138845
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

28.08.2022 03:07

Stimmt, der Name ist komisch mit Baxman, aber so konnten sie dann ihren Comic-Witz unterbringen. Insgesamt Fand ich das aber eine gelungene Rachegeschichte und hat mir Spaß gemacht, ich würde ein Gut vergeben mit 4 Sternen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156541
Marvin Mondo
Kaiser

25.06.2025 12:17

Stellenweise wirkt die Produktion ungewollt komisch. Ich muss beständig grinsen, wenn die Skelette mit ihrer heiseren Stimme "Baxman" sagen. Klingt irgendwie nach Husten-Sirup großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen. Die Probleme mit dem Sinclair-Sprecher kann ich nachvollziehen. Insgesamt aber eine nach wie vor "gute" Folge.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174266
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: