logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 7 - Die Horror-Reiter 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 7 - Die Horror-Reiter
1
50.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.03.2009 13:45
Nr. 7 - Die Horror-Reiter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Horror-Reiter

Inlaytext:

A.E.B.A.
...was verbarg sich hinter diesem Wort?
Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf...

Besonderheit:
Erster Auftritt der Horror-Reiter in persona.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5608
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

01.03.2011 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese Folge konnte mich nicht überzeugen. Es war unheimlich schwer, die Stimmen der handelnden Personen auseinanderzuahlten, so dass man oft nicht wusste, wo man sich gerade befand. Dazu kam noch eine total nervige musikalische Untermalung.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18329
pecush pecush ist männlich
Haudegen

02.12.2020 13:59

Eines der Hörspiele, die ich schon immer gemocht habe - und dies vor allem aufgrund der Einleitung im Pfarrhaus. Vor dem entstellten Priester habe ich mich als Kind schon gefürchtet und noch heute hat diese Szenen ihr ganz eigene Atmosphäre. Was danach kommt, ist gut erzählt, hält diese Spannung aber nicht.
Der Kampf von John im Kloster finde ich nicht so doll, dafür das Gefrotzel zwischen John und Suko (Stichwort: Esel!).

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140254
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.02.2021 15:58

Ich persönlich fand dieses Hörspiel auch nicht schlecht! Das kann man sich durchaus zwischendurch mal anhören! smile

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142293
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

30.06.2022 23:16

Im Endeffekt finde ich mich in den ganzen Rezis wieder, manchmal etwas träge, schwer zu erkennende Stimmen oder einfach die Erwartung bei den Horrorreitern eine andere, aber dafür auch viele coole Passagen, gerade die Frotzelei mit John und Suko, ich wurde ein Gut mit doch noch 4 Sternen vergeben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154832
Marvin Mondo
Kaiser

25.06.2025 12:10

Es wurde schon gesagt: Atmosphärisch ist gerade die erste Phase sehr hervorzuheben, als Kind hatte ich deutliche Gänsehaut an diesen Stellen. Aber auch der Sprecher von Don Alvarez kam bei mir sehr glaubwürdig als Antagonist an, das hatte schon was. Eines meiner bevorzugten Hörspiele, bekommt sogar ein "Top" von mir.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174264
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: