Diesmal muss ich gestehen das mir der Rückblick nicht ganz so gut gefallen hat weil er so gut wie gar nichts erzählte. Aber gut muss ja nicht immer sein. __________________
Aber was ist denn jetzt mit unseren verrückten Professor? Is er denn nun endlich tot? Ich glaub ja mal nicht.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dank Smythe weiß ich jetzt zumindest, dass alles „geplant“ war. Aber was? Nun gut, irgendwelche Aliens haben wohl im Kometen gewohnt und die Ereignisse seit 2012 in Gang gesetzt. Aber warum? Die Lösung wird wohl noch eine Weile warten müssen, denn nun ist erst mal wieder JS dran. Bin mit 2 Romanen im Rückstand. __________________
Ach ja, die Bewertung fehlt noch. Das ganze Scharmützel zwischen der WCA und dem Maddrax-Trupp hat mir nicht so gefallen. Empfand es irgendwie als störend und nicht zur Handlung passend. Dann der Ausflug in die Vergangenheit, in der ein paar Touristen und Auftragskiller schließlich für den Bau der riesigen Kristallfestung verantwortlich waren…na ja…
Ich vergebe 3 Sterne.
Cover: Die WCA-Panzer hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Die die Szene im Kratersee wurde trotzdem gut dargestellt.
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)
Ein Leidensgenosse ;-) __________________
Ich schaffe ca. 10 Stück/Monat, da ich ja auch noch JS lese. Und dann liegen da noch die Hardcover vom Zaubermond-Verlag, die 3 Miniserien zu Maddrax, Dutzende JS-Taschenbücher und alte Romane von JS herum...
Aber irgendwann...werde ich bei Maddrax auf dem neuesten Stand sein...bestimmt...
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)
Nachdem der Marsch der Teilnehmer zum Kratersee gefühlt ewig dauerte; über die letzten Hefte aber dann auch noch mehr oder weniger im Gleichklang, erlahmte mein Interesse doch zusehends... __________________
Diese Abwechslung um den Herr Warstein war für mich sowas von Sehr Gut...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Diese Abwechslung um den Herr Warstein war für mich sowas von Sehr Gut...
Oh, du bist ja doch noch dabei! Das freut uns natürlich sehr!
Auf jeden Fall bist du da in einem tollen Zyklus unterwegs - ab der 82 kommen so einige überdurchschnittlich gut bewertete Romane, die dir sicherlich viel Freude bereiten werden...