Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Lady Sarah hat in einem Preisausschreiben eine Reise nach Rom zu der sie Glenda Perkins einlädt. Doch die Reise steht unter keine guten Stern, nachdem Glenda einen abgeschlagenen Kopf aus einem Brunnen zieht, gibt es für Lady Sarah kein Halten mehr und sie informiert John Sinclair. Aber noch bevor er und Suko ankommen, wird Glenda von Scorpio einem untoten Gladiator entführt. __________________
Ein Besuch bei Ennio Carra soll John und Suko helfen eine Spur von Scorpio zu finden, doch schon bald erklärt sich Carra als Anhänger von Scorpio und holt vier Zombie-Gladiatoren ins Zimmer. Auf die Frage nach Glenda öffnet er eine Vision in die Vergangenheit in die Glenda entführt wurde. Ohne zu zögern springt John hinterher und Suko nutzt die Verwirrung um die Zombies zu töten und Carra zu überwältigen, dabei erklärt ihm Carra, dass er durch die Vernichtung der Zombies das Dimensionstor für immer geschlossen hat……
Fazit:
Grundsolide Zombiegeschichte, die ihren Wurzeln in der Vergangenheit hat. Mir hat es trotzdem gut gefallen, da die Action nicht zu kurz kommt und auch der Vergangenheitsteil gut beschrieben war.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Lady Sarah hat in einem Preisausschreiben eine Reise nach Rom zu der sie Glenda Perkins einlädt. Doch die Reise steht unter keine guten Stern, nachdem Glenda einen abgeschlagenen Kopf aus einem Brunnen zieht, gibt es für Lady Sarah kein Halten mehr und sie informiert John Sinclair. Aber noch bevor er und Suko ankommen, wird Glenda von Scorpio einem untoten Gladiator entführt.
Ein Besuch bei Ennio Carra soll John und Suko helfen eine Spur von Scorpio zu finden, doch schon bald erklärt sich Carra als Anhänger von Scorpio und holt vier Zombie-Gladiatoren ins Zimmer. Auf die Frage nach Glenda öffnet er eine Vision in die Vergangenheit in die Glenda entführt wurde. Ohne zu zögern springt John hinterher und Suko nutzt die Verwirrung um die Zombies zu töten und Carra zu überwältigen, dabei erklärt ihm Carra, dass er durch die Vernichtung der Zombies das Dimensionstor für immer geschlossen hat…
Da ist alles gesagt!
Fazit: Ich persönlich vergebe hier ein "sehr gut"! Die Story hat mir richtig gut gefallen! Der Kampf mit den Löwen und der anschliessende Kampf mit Scorpio, dem Gladiator, hat mir sehr zugesagt! Und da ich eh Geschichten mit Zeitreisen mag...
Dieses Buch hatte ich in der Zusammenfassungsreihe der Themenbände mit dem Thema Sarah Goldwin gelesen. Ich weiß, dass ich nichts spektakuläres fand, auch Angste hatte, dass mir das Thema um Lady Sarah zu langweilig werden könnte, dann aber doch gut unterhalten war und flüssig durchkam. Wie schon oft angeklungen hier, ein solider, guter Band ohne Besonderheiten. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!