logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair bei den Hörspiel Charts auf 1 und 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
John09

27.08.2009 16:05
Achtung John Sinclair bei den Hörspiel Charts auf 1 und 2
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese jeden Tag Berichte über die Musik-Charts und auch Hörspielcharts bei media-control.
Wenn ihr wollte bzw. Bedarf besteht kann ich ja mal hin und wieder die Charts hier aktualisieren. Augenzwinkern

Hörspielcharts von 25.08.09:

Platz 1: John Sinclair-Zombies in Manhatten

Platz 2: John Sinclair-Dämonen im Raketencamp

Platz3: Die drei ???-Das Haus des Schreckens

Usw. den Rest könnt ihr hier nachlesen:

http://www.media-control.de/hoerbuch-charts-gruselfaktor-10.html

Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann mal hin und wieder euch über JS in den Charts
informieren.

LG

John09

John09 ist offline Beiträge von John09 suchen Nehmen Sie John09 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7359
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: