Hell Yeah!
Ich bin der Thomas aus dem Norden - viele kennen mich als El Cheffe vom OJSFC und normalerweise bin ich hier seit ca. 6 Jahren schon mit dem Account "JohnSinclairFanClub" unterwegs. Das mache ich auch weiterhin! Jedoch bin ich zu der Meinung gekommen, persönliche Rezensionen lieber mit einem eigenen Account zu posten und damit nicht den Account vom OJSFC zu benutzen. Der war und ist grundsätzlich für alles, was mit dem Fan Club zu tun hat, vorgesehen und ich werde damit natürlich auch weiterhin aktiv sein (und da stecke nur ich dahinter).
Um noch einmal deutlicher zu werden: Loben, meckern, labern, kritisieren - halt alles was mit persönlicher Meinung zu tun hat, dafür soll nicht unbedingt der OJSFC-Account her halten, sondern der "Nordmann"
Und falls sich jemand fragt... Nein, da ist mir keiner auf die Füße getreten, ich bin da von ganz alleine drauf gekommen Zwar hat es 6 Jahre gedauert, aber immerhin schimmerte jetzt im Urlaub diese Logik bei mir durch und ich dachte, es macht einfach Sinn.
Also, auf ein weiteres! Man schreibt sich...
Klasse! Eingefleischte Maddrax Fans könnten allerdings mit einem Gleichgesinnten rechnen...
Für alle, die den nicht verstehen: https://de.maddraxikon.com/index.php?title=Nordm%C3%A4nner
Die Idee finde ich ganz gut. Dann kannst du offizielle Dinge unter dem Fanclub Account posten und deine persönliche Meinung unter dem hier. __________________
Vielleicht sollten das auch die Autoren machen, die hier ihre Meinungen zu den Heften abgeben. Einen Account unter ihrem Pseudonym beruflich und einen unter einem anderen Name als Privatperson. Dann kann keiner mehr meckern.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gute Idee und toller Gedankenblitz, Nordmann. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 15.08.2024 11:19.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.