logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Ausstellungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

28.11.2009 13:19
Ausstellungen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin ja normalerweise nicht so der Typ der ständig in Ausstellungen stürmt, aber derzeit laufen welche der "etwas anderen Art", die mich interessieren würden.

Zum einen ist das Körperwelten in Köln:

http://www.koerperwelten.de/koeln

Die Ausstellung läuft noch bis Ende Januar 2010.

Zum zweiten läuft derzeit in Kassel eine sehr interessante Ausstellung: Mumien - Körper für die Ewigkeit

http://www.kassel.de/cms02/aktuelles/meldungen/14110/

Habt ihr eine davon schon gesehen - würdet ihr hingehen und was haltet ihr von solchen Austellungen?

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9401
Michael Michael ist männlich
Administrator

28.11.2009 18:06
RE: Ausstellungen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Habt ihr eine davon schon gesehen - würdet ihr hingehen und was haltet ihr von solchen Austellungen?

Mumien finde ich interessant. Diesen Leichenfledderer mit seinen Körperwelten mag ich aber gar nicht. Augenzwinkern

Gesehen habe ich davon noch nichts. Nur mal einen Bericht über Moorleichen und diese Körperwelten im Fernsehen. So eine Moorleiche hatte sogar mal die Kripo beschäftigt. Durch einen Zufall sind die nach Jahren mal darauf gekommen, dass man das Alter der Leiche bestimmen müsste. Die war um die 2000 Jahre alt. Akte zu. smile

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9405
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: