logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » mein Hobby
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eisengel
Gast

30.05.2011 18:13
mein Hobby
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wall ups fehler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eisengel am 30.05.2011 18:15.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21069
Eisengel
Gast

30.05.2011 18:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich male gerne und viel
ok einige nennen es auch mit nem riesen hauch vom bildhauer
versuch mal meine werke wieder zu finden
hab ja alle verschenkt bis jetzt Nägel

aber arbeite nun auf ne ausstellung hin
am oktober entscheidet es sich........ob ich beim künstlerkritärium durchkomm Kopfkratzen

dieses bild bekam ne freundin
mal fragen ob sie es nochmal näher fotografieren kann

puzzel - tüll- acrylfarben sind hier am meisten drangekommen
das puzzel ist von viktoria frances.......

wähhhhhhhhhhhh bekomm des bild net nei Kopfkratzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eisengel am 30.05.2011 18:16.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21070
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

31.05.2011 10:55

Am besten legst du dir hier einen Account zu und dann klickst du auf das kleine Bild, dass unter COLOR ist und gibst dort den Link von imageshack an.

Ich meine aber auch, dass es eine Funktion gab, Bilder vom eigenen Rechner hoch zu laden.

TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21110
Eisengel
Gast

31.05.2011 12:26

ha mal sehn obs ging Kopfkratzen

21114
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: