Guten Tag,
ich suche romantische Liebesgedichte wie das folgende, was ich gefunden habe. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte etwas auf die Karte schreiben, was nicht jeder stehen hat.
Die Macht der Liebe
ist völlig irrational.
Das ist ihre erste Tugend.
Ihre zweite Tugend ist,
daß sie uns eine riesen Angst einjagt.
Drittens zwingt sie uns Nähe auf.
Viertens können wir mit ihr bis
zum Ende durchhalten.
http://www.liebeskummer.de/forum/gedichte/1921-sch%F6nes-gedicht.html
Ist hier ein Romantiker unter uns ?, dann soll er gefälligst vortreten und der Dame ein Gedicht vorzwitschern. Da sich auf dieser Plattform aber vorzugsweise nur durchgeknallte Horrorfreaks tummeln sehe ich da leider schwarz Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.11.2010 17:01.. Komme mir jedenfalls irgendwie verarscht vor.
Ich bin klein __________________
mein Herz ist rein
meine Mama soll immer die Beste sein
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Tja, da brauch ich erst paar Details, bevor ich mich an die Arbeit machen kann. __________________
Wie alt ist wird deine Mutter ca.?
Welcher Religion gehört sie an oder ist sie Atheistin?
Steht sie berhaupt auf so romatischen Schnulzen-Kram oder sollte es eher die Light-Version sein?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller