hallo, __________________
ich wollte fragen ob es in diesem board user gibt, die lust haben gegen andere sinclair-fans in einem bundesliga tippspiel anzutreten. dabei schreibe ich die partnerseiten der sinclair-wiki an.
die teilnahme ist kostenlos und soll nur dem spaß dienen.
der link zu dem tippspiel:
http://www.kicktipp.de/
wenn interesse besteht, werde ich ein spiel bei kicktipp eröffnen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Ich habe viel zu wenig Ahnung vom Fussball. Ich finde es nur einfach toll Samstag im Garten WDR2 zu hören.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Sag mal an wie das so laufen soll. Wird immer von Woche für Woche jeder Spieltag komplett getippt ? oder schon gleich die ganze Vorunde im voraus ?. Wieviele Leute müssten dann am Start sein ?. Genügend Fußballbegeisterte haben wir hier ja am Start z.B.:
1. Roland - Stuttgart
2. Horror Harry - Frankfurt
3. Dämonengeist - Mainz
4. Habibi - Nürnberg
5. Tommy - HSV
6. Tokata - HSV
7. engelbert - Rapid Wien
8. iceman - Braunschweig
9. woodstock - St. Pauli
10. dark side - WERDER
Also, wenn alles übersichtlich und keine Registrierung dafür notwendig ist, bin ich am Start.
du musst dich registrieren. es werden aber nur dein nick und deine email-adresse abgefragt, wenn ich mich nicht irre. __________________
man kann tippen wie man möchte. du kannst von spieltag zu spieltag tippen, oder du tippst die komplette hinrunde.
ich bin auch nicht sooooo der fußball fan, drücke aber 96 die daumen. ich tippe in einem anderen board (hat nichts mit sinclair zu tun) und es macht spaß. dort tippen auch einige die keine ahnung vom fußball haben.
ich finde es interessant, da es die einzelnen sinclair-boards etwas zusammenfügt. je mehr user eines boards beim tippspiel mitmachen, zeigt den anderen ja indirekt wie aktiv es ist.
und viel länger als seine 5 lieblingscover aussuchen und posten, dauert es auch nicht.
ich würde, wenn es die zeit zulässt eine wöchentliche tabelle erstellen, wie ich sie weiter oben schon gepostet habe. die tabelle wird durch eine kleine statistik abgerundet (höchster punktgewinn, anzahl der führungen, ewige user-tabelle)
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Zitat:
Original von Sir Boromir
du musst dich registrieren. es werden aber nur dein nick und deine email-adresse abgefragt, wenn ich mich nicht irre .
Schade, damit habe ich so meine Probleme. Bin dann leider raus.
Zitat:
Original von Sir Boromir
ich finde es interessant, da es die einzelnen sinclair-boards etwas zusammenfügt. je mehr user eines boards beim tippspiel mitmachen, zeigt den anderen ja indirekt wie aktiv es ist.
Das wäre in der Tat ne interessante Geschichte geworden.