Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
'Angst um Johnny C.' hab ich zwar nicht, vor allem weil den Conollys doch nie etwas passiert und Jason Dark bereits auf der Leserseite angekündigt hat, dass es zu einem Treffen von Johnny und Carlotta kommen wird (und das mit ziemlicher Sicherheit nicht in diesem Roman), aber durch die Entwicklung bezüglich Justine Cavallo könnte das trotzdem ein spannender Roman/Zweiteiler werden. __________________
Das Cover finde ich eigentlich recht gelungen, aber irgendwie fehlt das gewisse 'Etwas'.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Mit dem Cover kann ich leben. Zumindest mal wieder ein Titelbild, wo einer der Hauptakteure abgebildet wird. Bin aber der selben Meinung wie Dämonengeist. Da der "kleine Jonny" gewissermaßen unter "Artenschutz" steht, braucht man sich in dieser Hinsicht bestimmt keine all zu großen Sorgen um seine Person machen. Hoffe trotzdem auf eine spannende Geschichte.
Ich denke nicht dass der Künstler überhaupt weiß wer Johnny ist und wie er aussieht. Jason Dark wird wohl einfach das 'passenste' Bild genommen haben.
Aber blond ist Johnny doch meines Wissens nach nicht, oder?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 30.03.2011 21:51.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Aber blond ist Johnny doch meines Wissens nach nicht, oder?
Laut Lexikon hat Johnny braune Haare. Steht in den aktuellen Romanen etwas anderes?
Oops, sorry. Da war Habibi schneller.
Aber komischerweise hätte ich auch gedacht, er wäre blond.
Zitat:
Original von Dämonengeist
'Angst um Johnny C.' hab ich zwar nicht, vor allem weil den Conollys doch nie etwas passiert und Jason Dark bereits auf der Leserseite angekündigt hat, dass es zu einem Treffen von Johnny und Carlotta kommen wird (und das mit ziemlicher Sicherheit nicht in diesem Roman), aber durch die Entwicklung bezüglich Justine Cavallo könnte das trotzdem ein spannender Roman/Zweiteiler werden.
Die Befürchtung mit Carlotta habe ich auch. Aber vieleicht wird aus Ihr ja die Blutprinzessin diw namensgeben für Teil 2 ist. Das wär doch mal was. Aber leider wird sich diese Hoffnung nicht erfüllen.
oh man. wenn ich den inhalt des romanes nicht für die wiki benötigen würde, hätte ich das heft schon längst weggeworfen. bin jetzt auf seite 22 und es wurde zig mal von dem fluch der familie conolly gesprochen.... so langsam müsste es jeder kapiert haben. __________________
auf jedenfall finde ich es verdammt mutig trotz des conolly-fluchs auf eigenen füßen stehen zu wollen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
von mir bekommt der roman ein SCHLECHT. __________________
mich stören diese extrem vielen wiederholungen, die ich schon erwähnt habe. zudem kommt noch das schwachsinnige verhalten von johnny. da legt er seinen widersacher auf die rücksitzbank und fährt mit ihm in der weltgeschichte rum. ein selten dämliches verhalten für einen jugendlichen der schon oft am rande des todes stand.
auf den zweiten teil bin ich nicht wirklich gespannt...
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.