Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
ich habe jetzt die ersten seiten gelesen und mir fehlen die worte. __________________
die "messerkatze" steigt in eine wohnung ein um eine katze zu killen und fesselt vorher die besitzerin.
warum fängt sich die tussi keine strunende katze oder steigt nachts in ein tierheim ein???
später wird glenda von kollegen über den vorfall aufgeklärt. die tippse von john weigert sich zu glauben, dass es jemanden gibt, der katzen aufschlitzt um das blut des tieres zu trinken.
arbeitet die erst seit 2 tagen beim yard? was ist denn an katzenblut trinkenden frauen so ungewöhnlich wenn man es sonst mit halbvampiren, echsenmonstern und auf dem roller fahrenden ghouls zu tun hat?
ich bin gespannt, ob es besser wird. glaube aber nicht dran....
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Stimmt. Dieses Cover ist wirklich der Gipfel dessen, was man an schlechtheit eines Gruselroman-Covers dulden kann!
Und... Wo ist denn da die Katze? Ich seh nur eine halb unbekleidete Frau. Nun vielleicht wüsste ich, warum da eine Frau drauf ist, wenn ich den Roman gelesen habe. Ich hab ihn nicht gekauft, und das hat einen guten Grund.
PS: Nackte Frauen haben auf Gruselroman-Covern nicht das geringste zu suchen!
Werde erst morgen damit anfangen (oder Samstag). Frauchen musste den Roman nämlich wieder zurück schicken ( genau wie die anderen vier gelieferten Hefte) Der Druck war der Presse diesmal nicht so gelungen, habe heute Abend ein neues Exenplar bekommen. Deine Andeutungen steigern aber nicht gerade meine Vorfreude auf diesen Roman. Sehe meine düsteren Vorahnungen
bestätigt .
Klingt nicht besonders erbaulich. Ich habe den Eindruck das Jason nicht mehr weiß, was er schreiben soll. Die Romane der letzen Zeit waren alle nicht besonders toll. Man saß vor seiner Lektüre, mit schmerzenden Augen und quälte sich durch die Seiten. Vier Romane hat John Sinclair noch, wenn sich bis dahin nicht auch nur das geringste plitzi buzzi minni bisschen verbessert hab, greif ich in zukunft nur noch zu Professor Zamorra!
die "messerkatze" steigt in eine wohnung ein um eine katze zu killen und fesselt vorher die besitzerin.
warum fängt sich die tussi keine strunende katze oder steigt nachts in ein tierheim ein???
später wird glenda von kollegen über den vorfall aufgeklärt. die tippse von john weigert sich zu glauben, dass es jemanden gibt, der katzen aufschlitzt um das blut des tieres zu trinken.
arbeitet die erst seit 2 tagen beim yard? was ist denn an katzenblut trinkenden frauen so ungewöhnlich wenn man es sonst mit halbvampiren, echsenmonstern und auf dem roller fahrenden ghouls zu tun hat?
ich bin gespannt, ob es besser wird. glaube aber nicht dran....
es hat sich bestätigt. so einen scheiß habe ich lange nicht mehr gelesen!
die messerkatze (mk) arbeitet sogar in einem tierheim ... da frage ich mich erst recht welcher sinn dahinter steckt, dass sie in die wohnung eingestiegen ist.
es geht auch unlogisch weiter: john und suko finden heraus wo die mk arbeitet und fahren hin. ihnen gelingt es die tür des raumes zu öffnen in der die mk mit ihrer geisel und einigen katzen sind. sofort nach dem öffnen der tür laufen die katzen heraus. john und suko halten sich die hände vor die augen um nicht verletzt zu werden. so wie sich das gelesen hat, müssen das hunderte, ja sogar tausende katzen gewesen sein, denn es waren so viele, dass es der mk und der geisel gelungen ist an den beiden yard-beamten vorbei zu laufen, ohne das diese die flucht bemerkt haben....
nachdem die mk ihre geisel angeschnitzelt hat, fährt sie mit den geflohenen katzen in ihre wohnung. dort angekommen werden die knapp über ein halbes dutzend katzen zeuge wie die mk sich verändert.
knapp über ein halbes dutzend???
john und suko können die mk schließlich in der wohnung stellen. suko wird von den katzen angegriffen und kann diese mit ein paar gezielten karateschlägen ausschalten.
oh man
ich habe einmal gesehen wie eine katze so richtig abgehen kann. das vieh ist sogar mit seinen krallen ohne probleme durch einen lederschuh bis zu dem fuß gekommen, der richtig stark geblutet hat. die wunde war also ziemlich tief.
und suko soll sieben/acht solcher katzen mit karateschlägen kaputt geschlagen haben?
also bitte.
in der zwischenzeit hat john mit seiner beretta auf den kopf von der mk gezielt. als diese ihn angreift drückt john ab und trifft ein bein der frau......
diese gibt schließlich auf und drückt sich ihre messer in die augen.
was für ein scheiß.
von mir gibt es für eine total langweilige und unlogische story, in verbindung mit einem schlechten cover ein eindeutiges: SEHR SCHLECHT
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Oh mein Gott! __________________
Wenn man das so am lesen ist bettelt man das dies keiner lesen wird wenn er mit dem Gedanken spielt Sinclair zu sammeln
Aber solche Hänger kommen zum Glück ja jetzt nicht soooo oft vor
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Kann mich der ausführlichen -und vorallem berechtigten Kritik des "Sir's" hier nur anschließen. Er hat hier wunderbar und schonungslos alle Mißstände aufgeführt. Besonders über die Skepsis von Glenda hatte ich mich tierisch aufgeregt Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 18.06.2011 16:05. . Auch die ganze Aktion mit der Geiselnahme von Mary Slater und dem Vergehen an ihrer Katze war der totale Schwachsinn. Sie arbeitete ja schließlich an der Quelle (Tierheim). Der absolute Irrsin ist aber die story selbst. Julie Price will der Katzengöttin Bastet dienen und fast auf ihre Ebene zu kommen. Vorher aber knallt sie die "Mietzen" gegen die Wand und schlitzt ihnen die Bäuche auf und trinkt anschließend ihr Blut
. Deswegen konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bastet ihre Taten einfach ignorierte und zudem auch noch tolerierte
. Die Katzengöttin steht "normalerweise" für das komplette Gegenteil und würde jeden bestrafen, der etwas böses mit ihren Kätzchen veranstalten würde. Ich kann hier nur jeden den guten Rat geben, diesen Roman einfach zu überspringen und seine Freizeit mit etwas sinnvollerem zu verbringen.
Warnung: Gerade eine bekennende "Katzenmama" wie Habibi sollte diesen Roman meiden .
Bewertung: Von mir gibt es ein "sau/sehr schlecht".
Cover: Ohne Kommentar .
Fazit __________________
Ich glaube, dark side und der Sir haben ausführlich die Schwächen des Romans angesprochen. Dieser Roman ist einfach nur sehr schlecht.
Aber solche Romane gibt es zwischendurch mal und nach Regen folgt irgendwann auch wieder Sonnenschein .
Cover
Noch etwas schlechter als die Story.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire