Na, was meinen unsere Fußball-Experten ? - Welches Team holt den goldenen Blumentopf ? __________________
Ich tippe mal : Japan - USA = 2 : 1
Ich bin sehr gespannt, ob ich wieder goldrichtig daneben liege.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ist das jetzt nur für die Experten oder darf ich auch Tippen? __________________
Also wenn ich darf sage ich 3:1 für NIPPON
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Das Gleichgewicht
Naja, die USA hat Hope Solo
Das ist bestimmt die Schwester von Han Solo!!!
Den Gag wollte ich jetzt nicht bringen. aber das denk ich wirklich jedes mal, wenn ich ihren Namen höre.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Haben die Japaner nun mal etwas zum Feiern. Nach dem ganzen Katastrophen haben die das nach meiner Meinung wirklich verdient. Dass die japanischen Frauen trotz des amerikanischen Sturmlaufs, immer noch so abgezockt ihr Ding durchzogen, fand ich wirklich cool. __________________
Wenn die Ami-Frauen gelegentlich das Tor getroffen hätten, wäre die Partie sicher früh entschieden gewesen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
So wie ich das verfolgt habe, waren die Amis die bessere Mannschaft. Aber sie haben sich zu sehr in Sicherheit gewiegt und damit den Japanerinnen immer wieder die Möglichkeit zum ausgleich gegeben. Vor allem in der Nachspielzeit sind sie nachlässig geworden. __________________
Naja, unsere Fussballexperten werden sicher wissen, woran es nun genau lag.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
USA vs. Japan 3-2
Tja, da hab´ ich mit meinem Tip wohl voll ins Klo gegriffen.
Eigentlich hatte ich es den Amrikanerinnen auch gegönnt, leider sind sie dann in den letzten Ttagen sehr überheblich aufgetreten und schienen den Pokal schon gewonnen zu haben, deshalb freut es mich für die Japanerinnen umso mehr .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 18.07.2011 18:20.
Zitat:
Original von dark side
Japan - USA 7:6 nach Elfmeterschießen.
Würde es den kleinen Japanerin auf alle Fälle gönnen. Zudem wären sie ein würdiger Weltmeister.
Da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so verkehrt. Glückwunsch an Japan. Auch die Amerikanerinnen hätten den Titel verdient gehabt. War jedenfalls ein klasse Endspiel und echte Werbung für den Frauenfußball .