logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Weihnachten 2015
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eisengel
Gast

18.12.2015 20:39
Weinachten 2015
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

hallölle ihr lieben

wünsche euch eine schöne besinnliche weinachtszeit
und viele schöne stunden mit euren lieben
lasst euch net zu sehr stressen und passt auf mit dem weinachtsessen
zuviel des guten.....tut manchmal weh im bauch.....meine Verwandtschaft schreit dann nach medizin großes Grinsen wo dann dafür zu kopfe steigt........

grüssle
Susi
Hexe

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78894
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.12.2015 00:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erst einmal vielen Dank für Deine netten/lieben Weihnachtsgrüße Daumen_hoch .....wünsche ich Dir und Deiner Familie ebensosmile .
P.S: Hättest Du in den Untiefen des Forums einwenig länger gestöbert, dann wäre Dir bestimmt dieser Thread aufgefallen https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=119&sid= Alt . Liebe Admins ....walte Eures Amtes Nägel großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78904
Eisengel
Gast

19.12.2015 01:27

Nägel ups

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78907
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

19.12.2015 01:29

Zitat:
Original von Eisengel
Nägel ups
Kannst deine erste Post dahin kopieren und ich lösche das hier oder es bleibt halt Alt

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78909
Eisengel
Gast

19.12.2015 02:16

och bin fürs lassen

kein plan wie ich des kopieren soll
ich bin eher der , wo dann immer alles löscht Ohnmacht

also lassen wenn es net so schlimm ist Freude

78910
Urian Kalyptus
Koenig

19.12.2015 12:36

... auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2105: https://www.youtube.com/embed/lgntbAYQ5jo

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78915
Eisengel
Gast

19.12.2015 13:14

schönes lied....danke

78917
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.12.2015 13:34

Eine besinnliche Weihnachtszeit von mir. Die ist zwar schon fast vorbei, aber für ein frohes Fest ist es noch bisschen früh. Ich hoffe ihr könnt ein wenig zur Ruhe kommen. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78918
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: