. Die Story nahm nämlich fast keinen Bezug zum ersten Teil auf. Die beiden Omis ( oder auch Hotelies ) eröffneten ein Hotel, um Engel einen Zufluchtsort/burg zu gewähren. Als endlich alle "Bettchen" belegt waren, zogen sie sich zurück und freuten sich
. Der Lügenengel Belial schaute dann auch mal kurz nach dem rechten, vernichtete nebenbei mal ein paar abtrünnige. John wedelte dann kurz mal mit dem Kreuz und Belial machte sich lachend vom Acker
Zum Schluss sprach John den beiden Omis noch Mut zu, indem er ihnen den guten Ratschlag gab das Hotel doch bitte weiterhin 24 Stunden rund um die Uhr für die erholungsbedürftigen Engel offen zu halten
.
Bewertung: sehr schlecht
Cover:
Ein Engel der per Anhalter zum Hotel mitgenommen werden will....noch Fragen .
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich hab dich gewarnt. (Sorry, der musste einfach sein, nur Spaß)
Hatte deine Warnung im Vorfeld ja gelesen. Trotzdem lese ich (wenn es sich bei dem Roman-Tipp um einen Mehrteiler handelt) alle Teile. Macht für mich halt Sinn. Sonst könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen .
Die Zusammenfassung hat dark side ja schon geschrieben! __________________
Fazit: Ich vergebe für diesen Roman ein "schlecht"! Hatte eigentlich gehofft das er zumindest das Niveau des ersten Teils halten kann. War meiner ansicht aber keineswegs der Fall. Eigentlich schade, den der Anfang wo Manon Lacre brennend über den Bahnhof rennt war ziemlich gut geschrieben, das war aber auch schon das einzig positive...