logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Geister-Krimi » 1-200 » Band 14: Das Geheimnis der weißen Särge
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 14: Das Geheimnis der weißen Särge
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Perkins
Gast

28.03.2012 17:19
Band 14: Das Geheimnis der weißen Särge
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Cyril MacDaughton bewegte die Lippen und stieß einen kaum wahrnehmbaren Seufzer aus. Das allein bewies, daß immer noch Leben in diesem Körper war, den die Umstehenden im Grunde durchaus berechtigt für bereits tot halten konnten. Der Anblick des Sterbenden war mehr als deprimierend. Seine Haut war wächsern und von einer ungesunden gelblichen Färbung. Aus den eingefallenen Wangen stachen die mehrere Tage alten Bartstoppeln wie die Stacheln eines Igels hervor. Das Haar hing dem Kranken strähnig und glanzlos ins Gesicht, und sein Atem ging flach.
»Wie lange meinen Sie, daß es noch dauern wird, Dr. Libbs?« wandte sich ein langer hagerer Mann mit Stirnglatze flüsternd an einen kleinen rundlichen Herrn mit schwarzer Brille.
Der Arzt zuckte die Achseln. „Schwer zu sagen, Mr. Kennan. Das ist hier sozusagen einer der Grenzfälle der medizinischen Wissenschaft. Es ist nach unserer Erkenntnis nicht erklärbar, und zwar in doppelter Hinsicht. Einmal kann ich kaum begreifen, daß Ihr Großonkel noch lebt, denn nach meinem Befund ist er praktisch schon seit vier Stunden klinisch tot....“

Autor: Rick Bronster

Titelbild: Olof Feindt

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34866
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: