Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 13.02.2016 00:23.
John und Suko befinden sich im Haus von Jake Lester und dessen Mutter Amy. Es gab einen Hinweis darauf das Jake der besagte Killer ist. Schnell stellt sich allerdings heraus das dem nich so ist. Der Killer sieht genau so aus wie Jake... ist es doch sein Zwillingsbruder Jory! Doch es soll nicht lange dauern bis es zum großen Showdown kommt. Jory und Seine "Mutter" wollen sich endlich aller "Hindernisse" entledigen... und das sind in diesem Fall Jake und Amy Lester! __________________
Fazit: Für diesen zweiten Teil vergebe ich ein "sehr gut". Diese Geschichte hat mich persönlich gut unterhalten. Leider wurde nicht aufgeklärt warum Jake und Amy ausgerechnet jetzt ein Hindernis für Jory und seine "Mutter" darstellten - oder ich hab es überlesen! Trotzdem ein "sehr gut" von mir! Und, wie schon im ersten Teil, die Vergangenheitsszenen fand ich echt gut!