Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.12.2015 20:15.
Suko besucht den Schriftsteller Robert Morse im Seniorenstift um ihn nach der Bundeslade zu befragen. Hat er doch über dieses Thema ein Buch verfasst. Dann zeigen sich plötzlich die vier Erzdämonen... sie erscheinen sichtbar in den Wolken... wenig später sind sie wieder verschwunden und es fängt an zu regnen... ein Blutregen! __________________
Wenig später trifft auch John am Ort des Geschehens ein. Kurz darauf ist Robert Morse tot!
Im weiteren verlauf verschlägt es John, Suko und Bill nach Israel. Dort treffen sie auf einen Kollegen von Bill. Der Mann heißt David Stern, ihm werden verbindungen zum Mossad nachgesagt...
Fazit: Für diesen zweiten Teil vergebe ich ein "top"! Meiner Meinung nach ist dieser Roman sehr fesselnd geschrieben! Macht definitiv lust auf Teil 3. Ich bin mal gespannt ob er das Niveau halten kann!