Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 15.11.2020 11:47.
John und Bill kommen auf die Spur eine gewissen Hal Doring. Mit diesem will Lucy Tarlington Geschäfte machen. Doch dann platzen John und Bill ins Geschehen. __________________
In letzter Sekunde gelingt der Vampirin Lucy die Flucht. Dabei hat sie wieder Hilfe von einem bisher unbekannten der im Hintergrund die Fäden zu spinnen scheint...
Dann nehmen John und Bill erstmal Hal Doring in die Mangel. Lucy Tarlington wollte auf dem Balkan Leute organisieren die für Hal Doring arbeiten sollten...
Kurz darauf trifft auch Frantisek Marek, der Pfähler, in London ein. Er soll mit Hilfe des Vampirpendels helfen die verdammte Brut zu stoppen!
Fazit: Für diesen zweiten Teil vergebe ich ein solides "gut"! War meiner Meinung nicht ganz so spannend wie der erste Teil. Das Mitwirken vom Pfähler hat mir gefallen. Bin mal gespannt wie es im dritten Teil weiter geht!