Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen,
ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheine (in der Nähe von Münster)
ich sammle seit über 20 Jahren Romane aus dem Horror- /Gruselbereich.
Meine Vorliebe liegt bei den Romanen aus dem Hause Bastei, vor allem John Sinclair, aber auch Tony Ballard und Damona King und weitere.
Ich besitze auch noch andere Romanserien anderer Verlage aber von denen werde ich mich nach und nach trennen... z.B.: Macabros, Dämonenkiller, etc. .
Wer noch mehr wissen möchte einfach eine PN an mich!
Gruß
Daniel
Hallo Daniel - auch von mir ein : Herzliches Willkommen ! __________________
Rheine (den Bahnhof) kenne ich aus meiner Studienzeit - ich hatte dort immer über eine Stunde Aufenthalt ... und dann kenne (kannte) ich noch einen "Reinhold Neumann" - aber ob der noch lebt ??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Hi Gizmo/Daniel,
herzlich Willkommen bei uns im GRUSELROMAN-FORUM . Als Roman-Junkie/Sammler/Leser biste hier genau richtig. Hier tummeln sich noch so einige positiv verrückte rum (einschließlich meiner Person
). Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen haben solltest ....dann nur raus damit. Wünsche Dir viel Spass im Forum !. Gruß dark side