John und Suko geraten mehr oder weniger in eine Aktion eines Sonderkommandos das Terroristen verfolgt. Dabei werden ein Terrorist und eine Terroristin getötet. Auch der Reporter Bill Conolly ist mit von der Partie. Während der Aktion werden John Suko und der Einsatzleiter Major Baker von der Presse fotografiert. Damit beginnt der Schlamassel auch schon. Der Vater der getöteten Terroristin, ein Grieche namens Aristoteles Leonidas, zieht den schluss das John und Suko mitschuldig am tod seiner Tochter sind! __________________
Ein Rachefeldzug beginnt...
... und noch ein anderer Begriff kommt mit ins Spiel...
Die Psychonauten!
Fazit: Ich vergebe ein solides "mittel" für diesen Roman! Einhörner... das war mir persönlich doch etwas zu fantasylastig! Die Person der Major Baker fand ich sehr ansprechend!
Kann man mal gelesen haben!
Mich hat die Geschichte gut unterhalten. Zugegeben, das mit den Einhörnern __________________
war auch mir etwas zu fantasylastig, aber im Zusammenhang mit dem Bezug auf die
griechische Mythologie hab ich drüber hinweggesehen. Der Rest der Geschichte war unterhaltsam.
GUT!
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN