Weiter mit Runde 43 - Die John Sinclair Heftromane 841-860
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Mhh, keine so gute Runde. Da muss ich nach zwei guten Covern wieder mit welchen aufstocken, die mich nicht wirklich überzeugen. :/ __________________
1) Nr. 857: Die Schnitterin
2) Nr. 859: Höllenliebe
3) Nr. 845: Das Höllenhaus
4) Nr. 841: Erst lieb ich dich, dann beiß ich dich!
5) Nr. 842: Teufels-Schönheit
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Reihenfolge für Platz 1 und zwei gestaltete sich für mich recht schwierig. Doch bevor es zum Münzwurf kam, entschied ich mich doch noch knapp für "Shago". Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 13.09.2013 20:36.
1. Nr. 847 Shango
2. Nr. 845 Das Höhlenhaus
3. Nr. 857 Die Schnitterin
4. Nr. 844 Tödliches Amsterdam
5. Nr. 855 Kalis Würgertruppe
den mach ich noch direkt - die anderen beiden schick ich als PN... __________________
Die Plätze 1 bis 5 lauten: 845; 847; 841; 854; 857
- und den Trostpreis bekommt "Billy Idol" mit der 852 https://www.youtube.com/embed/1Tj1AgJHKtE&feature=player_detailpage
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Original von Pensionsanwärter Nr. 857 (Erotik + Horror funzt immer)
Was - bitteschön - bedeutet "funzt" genau ??
Wenn ich mal darf: Funktioniert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 14.09.2013 15:08.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht Wenn ich mal darf: Funktioniert.
aso - DANKE - wieder was dazugelernt... Meine "alte" Definition war folgende:
Wenn eine "Funzel" (kleine Lichtquelle) anfängt zu "funzen" (durchzubrennen) - dann hat es sich danach bald "ausgefunzelt" (ist es dunkel).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Mhh, keine so gute Runde. Da muss ich nach zwei guten Covern wieder mit welchen aufstocken, die mich nicht wirklich überzeugen. :/
Für mich eine gute Runde; da sind sogar fünf Cover dabei, die mir wirklich gefallen - da brauch' ich keine Lückenbüßer...
1. 846 Im Namen des Leibhaftigen
2. 844 Tödliches Amsterdam
3. 857 Die Schnitterin
4. 847 Shango
5. 843 Tunnel der hungrigen Leichen