logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS601-800 » Band 623 : Ein Tropfen Ewigkeit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 623 : Ein Tropfen Ewigkeit
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
66.67%
mittel 
1
33.33%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:36
Band 623 : Ein Tropfen Ewigkeit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Tropfen Ewigkeit

Es war ein Bild des Schreckens! Nicht nur für mich, auch für die beiden Schläger, die mich - einen beinahe zum Greis gealterten John Sinclair - im Hyde Park überfallen und gedemütigt hatten. Bevor es allerdings zum Äußersten hatte kommen können, war der Nachthimmel aufgerissen und hatte eine V-förmige Lücke gebildet, aus der rötlicher Wolken - oder Nebeldampf gequollen war, der zudem eine furchtbare Gestalt mit sich gebracht hatte. Es war der Schattenreiter!

Teil 3/3

Cover: Maren

Erscheinungsdatum: 11.6.1990

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2229
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

22.11.2013 23:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair erhält die Möglichkeit nach Avalon zu reisen. Dort hofft er sein wahres Alter zurück zu bekommen. In Avalon trifft er doch tatsächlich auf König Artus und Merlin den Zauberer...

Kara ist es gelungen dem Spuk einen Tropfen vom Trank des Vergessens abzuschwatzen. Mit Hilfe des Trankes hofft sie nach Avalon zu gelangen um John Sinclair zu helfen!

Fazit: Ich persönlich vergebe ein "gut" für diesen Roman! Normalerweise hab ich es ja nicht so mit König Artus, Merlin und Konsorten... aber es hielt sich für mich im Rahmen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58258
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

13.07.2019 08:02

Für mich konnte der letze Teil nicht das Niveau der anderen Teile halten. Aber trotzdem war es eine GUTE Geschichte und von einem wirklichen Happy End ist diesmal keine Spur. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119611
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: