logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Band 1921 Verflucht durch den Teufel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

04.05.2015 17:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alleine bei der Einleitung gruselt es mich.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73940
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.05.2015 17:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Och, die finde ich gar nicht so schlimm.

Jetzt kommen 3 Wochen Dark-Hefte, das heißt bisschen Sinclairpause. Da der Vampirwald so gut (mittelmäßig immerhin) angekommen ist, würde ich den gern mal lesen. Ich hätte auch mal Lust, spontan einen Dark wie diesen hier zu lesen. Unvoreingenommen durch andere Meinungen. Aber bisher ist das nie gut geendet. :/

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73941
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

04.05.2015 19:10

Den Thread muss ich nachher, wenn ich etwas Zeit habe, nochmal neu machen, weil die Umfrage fehlt.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73945
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: