logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » R.I.P. Rod Taylor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

12.01.2015 16:00
R.I.P. Rod Taylor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am 07. Januar ist der Schauspieler Rod Taylor im Alter von 84 Jahren (vier Tage vor seinem 85. Geburtstag) in Los Angeles einem Herzinfarkt erlegen.
Rod Taylor wurde 1930 in Sydney geboren und siedelte 1954 in die USA über.
Seine bekanntesten Filme sind "Die Zeitmaschine" und Hitchcocks "Die Vögel".

Ich habe diesen Schauspieler sehr gerne gesehen und die beiden genannten Filme gehören auf jeden Fall in jede Filmsammlung.
Ruhe in Frieden, Rod.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70544
kualumba kualumba ist männlich
Team

12.01.2015 21:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist schon traurig, wenn ein beliebter Schauspieler stirbt. Die Zeitmaschine gehört zu meinen Lieblingsfilmen und steht als Blu-ray in meinem Regal.

R.I.P.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70568
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: